[NPC] - Neue Fraktionen (Hapes Consortium)

  • Hier habe ich für euch noch einen etwas älteren und sicherlich nicht "schönen" Battlecruiser gefunden:



    In den Tagen vor den Klonkriegen war der Kaloth-Schlachtkreuzer das mittelschwere Kriegsschiff vieler Handelsmarken. Der Kaloth-Schlachtkreuzer wurde als einer der wenigen vielseitigen und manövrierfähigen Großkreuzer konzipiert und ist sowohl ein schwerer Eskortenträger als auch ein gepanzertes Grenzpatrouillenschiff. Obwohl sie nicht in der Lage sind, Sternzerstörer frontal zu konfrontieren, ist das Schöne am Kaloth-Kreuzer, dass eine kleine Speerspitze von ihnen schwerfällige Großkampfschiffe mit Leichtigkeit umkreisen und bombardieren kann, obwohl sie selbst nicht viel Zugkraft haben. Da sie vergleichsweise stromlinienförmig sind, können sie vielen Schüssen ausweichen und sind daher ein ausgezeichneter gepanzerter Eskortenträger, insbesondere wenn man das fortschrittliche Sensorrelais berücksichtigt, das bei Korvetten beliebt ist. Da sie schwächer als andere schwere Großkampfschiffe sind, werden sie normalerweise in Kampfgruppen von 3-5 Kreuzern eingesetzt. Seine Andockbuchten tragen oft ein Geschwader von Razor-Jägern zur Jägerverteidigung und gelegentlich T-Wings. Obwohl es sich leicht gegen Korvetten verteidigen kann, ist es anfällig, wenn es alleine gegen größere Kreuzer gefangen wird. Bei Jägern werden die Probleme mit Geschwindigkeit und Feuerkraft tendenziell behoben, was den Kaloth zu einem nützlichen Werkzeug macht.


    Zugehörigkeiten: Fallen-Föderation, Tresario Star Kingdom

  • Ich benutze diese Modelle um als Basis für zahlreiche Varianten zu erstellen, daher dient dieses Modell der DP als "Gedankenanreiz" selbst ein Modell zu bauen, was zwar ein bisschen zeitaufwendig ist, jedoch die gewünschten Ergebnisse mit sich bringt.


    Ich denke wir haben nun ausreichend Beispiele gebracht damit sich das HEGA Team nun dazu Gedanken machen kann. Mal sehen was wir als Antwort bekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!