Alles auf einen Blick !!

  • Hallo Member,


    was mir heute aufgefallen ist wäre folgendes,.... wurde ausspioeniert ,ist ja nix schlimmes, aber ich konnte das nur sehen weil ich gerade auf dem Plani war der auspioniert wurde. Denke auch das es bei Angriffen genauso sein wird.
    Wer hat schon Lust jedesmal zwischen den Planis zu switchen nur damit man sieht ob da was auf einen zukommt?



    Meine Idee wäre,... alles was sich um Flug befindet,...Handel,Spios,Angriffe,Stationieren ...usw. Eben " Alles auf einen Blick" von jeder meiner Planis aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Amad3us ()

  • Wird schwer sein zu implementieren in der momentanen Lage, da ja eben nur ein Radar da ist. Wenn z.B. mehrere Spionagen und/oder Angriffe laufen, hat man ein Problem mit (unter anderem) der Priorität. Im Grunde genommen finde ich die Idee aber gut, auch wenn es jetzt nicht sonderlich schwer ist durch 2-3 Planeten zu scrollen (außer mit den Ladezeiten vllt :D).

  • Erstens das und zweitens ist es einfach ein "Nachteil", wenn man mehrere Planeten hat. Wenn man "von jedem Ort" zu "jeder Zeit" einen Überblick über feindliche Aktionen gegen einen bekommt - ohne etwas dafür tun zu müssen, dann wird der potenzielle Angreifer weiter benachteiligt. Das Spiel fordert eben ein gewisses Maß an Aktivität.

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel fordert eben ein gewisses Maß an Aktivität.

    Zumindest wenn man Fallen stellen können möchte. Für bloße Sicherheit vor sowohl Spios als auch Angriffen muss man ja nur nen Saveflug losschicken.

  • Es geht ja nicht nur um Spios oder angriffen,.... auch wenn man handelt oder Ress ,stationiert,zu eigenen Planeten sendet fände ich es übersichtlicher das man alles eben sieht von jedem Plani aus wann diese ankommen.
    Fände es keinen Nachteil,wenn ihr sowieso jede Minute switsch wäre es eine Erleichterung ,gibt es in anderen Spielen ja auch.
    Hat ja auch nix mit der Aktivität zu tuen,on sein muss ich ja sowieso um es sehen zu können. ;)

  • Um Himmels willen! Bloß nicht alle Flüge zu jeder Zeit sehen können. Ich handel so oft zwischen meinen Planeten hin und her, dagegen ist der Frankfurter Flughafen ein Hobbyflugplatz. Wenn ich dann alles gleichzeitige sehe, vertue ich mich sicher und schick meine Ressis an Jabba.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!