Wurmloch für das Anfliegen von 1 Std.

  • Hallo mir ist nach 2 Monaten spielzeit aufgefallen das die Flugzeiten hier exorbitant hoch sind. Ich wollte lediglich einen Berg Mats recyceln und der Anflug hat 9 stunden gedauert. Leute was ist das den. Da muss schnell eine verbessung Herr.
    Was wäre wenn man noch eine Forschungsstufe oder ein Raumschiff entwürft die die Funktion Wurmloch freischaltet. Gern auch an ein bestimmtes Schiff gebunden was man dann auswählen muss was aber nicht Aktiv angreift. Quasi was nur das Protal herstellt.
    So das dann Flüge immer 1 Std. mit Wurmloch dauern. So hat der Spieler auch die möglichkeit zu reagieren.
    Sont ist es mir ja nur möglich dirkt bei mir vor der haustür zu "wildern".

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


    • Offizieller Beitrag

    Da die Boni von Hyperraum- und Sublichttechnik prozentual sind, werden die Flugzeiten bei größerer Forschungsstufe deutlich niedriger. Am Anfang ist es sehr langwierig, in andere Sektoren der Galaxis zu fliegen, da muss man dann eben lokaler denken oder entsprechende Kolonien setzen.
    Langfristig gilt es, die entsprechenden Forschungen hochzuleveln, wenn man häufig längere Distanzen fliegen möchte und einem die Geschwindigkeit zu niedrig ist.


    Wurmlöcher wird es hingegen definitiv nicht geben, die existieren bei Star Wars nicht. Der Weg für schnelle intergalaktische Flüge ist bei Star Wars der Hyperraum-Antrieb - den gibt es und den kann man zur Beschleunigung auch verbessern.



    => Thema mMn erledigt, weil vorgeschlagene Funktion bereits im Star Wars-Stil enthalten. :geschlossen:
    Falls noch Diskussionsbedarf besteht - Nachricht an Corex oder mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!