Spio Sonden OneClick entsenden

  • Du kannst das Thema liken das zeigt glaub ich wie viel Spieler aus der Communty intresse an diesem Vorschlag haben.
    Wobei die reaktionen aus dem Beitrag auch eindeutig sind ^^

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


  • kann man die Nummer (Typ) der Sonde noch aufleuchten lassen? Ich bin mir vor allem Mobil nicht sicher welche "Flotte" ich los geschickt habe.
    So muss ich dann doch nochmal auf die Übersichtsseite gehen und den Sonden Typ verifizieren.

    Viele Grüße,
    thechris

  • kann man die Nummer (Typ) der Sonde noch aufleuchten lassen? Ich bin mir vor allem Mobil nicht sicher welche "Flotte" ich los geschickt habe.
    So muss ich dann doch nochmal auf die Übersichtsseite gehen und den Sonden Typ verifizieren.

    Hier würde ich mir vorstellen das man den Typ Fix unter Einsellung Definieren kann.
    So das mann immer bei "schnell spio" Sonde 1/2 oder 3 schickt. Wenn man was anders will kann man dies dort händern oder wie du es gemacht hast über das Flottenmenü das ganze auswählen.
    Ist das Abbildbar @Corefindel?

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


  • DIeses Thema kann geschlossen werden da ihr das schon ganz Toll erledigt habt.
    Hierfür nochmal Vielen Dank an das ganze HEGA Team und alle die dieses Feature befürwortet haben :D

    Lebe für nichts oder Stirb für etwas...Du entscheidest...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!