Hega Adressbuch

  • Wäre es möglich in der finalen oder auch über ein späteres Update, eine Funktion zum Hega Adressbuch hinzu zu fügen?


    Es wäre sehr praktisch, wenn es möglich wäre die Einträge im Adressbuch in eine .txt Datei zu konvertieren.
    Und zwar komplett mit Namen und Koords.


    Zur Zeit muß man das alles aufwändig von Hand machen.
    Koords von jedem Spieler einzeln kopieren und dann noch den entsprechenden Namen hinzufügen.


    Grüße Gorn


    Am Anfang war das nichts.
    Es herrschten Ödnis, Finsternis und Langeweile.
    Doch dann schuf Stinger Hega. Und er sah, das es gut war.
    Buch Geonosis, Vers 1.

    • Offizieller Beitrag

    Wird sich sicherlich ein Tauschhandel von txt Dateien zwischen den Spielern entwickeln :D


    Ich befürchte allerdings wenn wir das einbauen, soll als nächstes auch ein Export für die Galaxiekarte kommen^^

  • Wird sich sicherlich ein Tauschhandel von txt Dateien zwischen den Spielern entwickeln :D


    Ich befürchte allerdings wenn wir das einbauen, soll als nächstes auch ein Export für die Galaxiekarte kommen^^

    Stinger, du solltest nicht alles so schwarz sehen.
    Es geht nur um eine Erleichterung bei der Verwaltung von Ally internen Koords. :)
    Gib schon zu, die Idee ist genial......... :whistling:


    P.s.:
    Was den Export für die Galaxie Karte betrifft schreibe ich dir mal eine privat Mail. ( Hier wäre das denkbar unpassend.)


    Am Anfang war das nichts.
    Es herrschten Ödnis, Finsternis und Langeweile.
    Doch dann schuf Stinger Hega. Und er sah, das es gut war.
    Buch Geonosis, Vers 1.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gorneos ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!