Vereinfachung einer erneuten Spionage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vereinfachung einer erneuten Spionage

      Moin Leute,

      Es wurden auf der Galaxiekarte Shortcuts für die drei Sondentypen eingefügt. Jetzt ist die Frage ob man das auch bei Spionageberichten bzw. Fehlschlägen erreichen könnte indem man unter dem Spionagebericht Buttons für weitere Spionagen einfügt, um den Prozess zu vereinfachen und nicht immer in die Flottenübersicht geschickt wird.
      Das fände ich auf jeden Fall eine Vereinfachung für alle Spieler.

      Wenn das klappen würde , könnte man sich auch überlegen ob man bei ankommenden/ abgehenden Angriffen dieselbe Funktion einrichten könnte, indem man hinter/ unter den Infos des Angriffes diese Buttons einfügt. (in der App evtl durch Dropdown-Menü)
      (Funktionscode aus der Galaxiekarte kopieren und in die jeweilige Klasse einfügen (meines Erachtens kein allzugroßer Programieraufwand)).
      Die Steigerung der Benutzerfreundlichkeit erscheint mir durchaus groß in diesem Bereich und darum spreche ich es an.

      Grüße
      BlueFlame