Endphase spannender gestalten

  • Hi!


    Ich hätte einen Vorschlag zum Ende einer Runde zu machen.
    Wenn ihr Admins langsam merkt: "Die Runde kann langsam zum Ende neigen und wir haben die neue Runde schon programmiert etc."
    Dann könnt ihr doch dann Baupläne rauswerfen und das auf einem NPC-Planeten in den Bereichen von System 1-45. Dann gibt es nur insgesamt 4 Pläne.
    Dabei müssen sich diese Allianzen/Imperien zusammen arbeiten, weil das sozusagen einen Massenprojekt ist. Je nach Fraktion würde ich ein "Weltwunder" einrichten lassen. Das Imperium muss versuchen den Todesstern zu bauen und die Rebellen die Centerpoint-Station. Dabei werden massig Rohstoffe verwendet, das extrem viele Leute mithelfen müssen. Die Gruppe, die den "Weltwunder" fertig erstellt haben, haben somit auch gleich die ganze Runde gewonnen. Die Konkurrenten können auch wieder diesen Projekt zu nichte machen, indem sie die Verteidigung killen und dann noch die Station vernichten. Wer dies dann auch erreicht, bekommt auch von denjenigen diesen Bauplan und kann dann selber mit seiner Partei an einer Station bauen.
    Dies würde dann am Ende mehr Schwung hinein bringen, weil sie dann versuchen ihre Feinde zu eliminieren.
    Das geht dann eben so lange, bis eine Partei seinen Todesstern oder Centerpoint-Station fertig gestellt hat.


    Versteht ihr?

  • Mir ist gerade kein anderes Wort als Weltwunder eingefallen, deshalb habe ich es ja in " gesetzt.


    Ich weiß, deshalb habe ich am Anfang geschrieben, wenn die Admin dann denken, das die Runde langsam zu Ende geht...
    Diese Runde wird ja noch ein paar Monate laufen. Ich weiß ja nicht wie viel Zeit die dafür beanspruchen würden.

  • Wenn man die ganze "Weltwunder"-Idee in eine Schnitzeljagd auf "Pläne" vereinfacht für den Anfang und dies als Event konzepiert, könnte das etwas weniger Arbeit und Zeit in Anspruch nehmen. Aber die jetzige Situation lässt nicht zu, solche größeren Ideen einzubinden. Aber der Gedanke ist nicht falsch.

  • Fürs Endgame steht noch immer das Konzept "Erobere die Galaxie/Fraktionsdominanz" an. Daran wird sich nichts mehr ändern, da wir dafür schon seit ca. einem Jahr die Grundsteine legen und absehbar endlich zu einer nutzbaren Implementierung kommen werden.

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • Och man und ich habe mich schon so auf die yavin mauer gefreut!! :D



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

    • Offizieller Beitrag

    Fürs Endgame steht noch immer das Konzept "Erobere die Galaxie/Fraktionsdominanz" an. Daran wird sich nichts mehr ändern, da wir dafür schon seit ca. einem Jahr die Grundsteine legen und absehbar endlich zu einer nutzbaren Implementierung kommen werden.


    Damit ist denke ich alles gesagt worden.
    Ich spiel dann mal Schlüsseldienst und mach hier zu.



    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!