Flugzeiten bei Handel gegen Credits only

  • Hallo zusammen,


    gestern Abend bin ich auf folgendes aufmerksam geworden. Ich habe einen Handel gegen Credits only abgeschlossen. Da es schon etwas später war habe ich nachgesehen wie lange die Frachter fliegen. Nach Abschluss des Handels flogen die Frachter dann knapp 30 Minuten länger als vorher angezeigt. Nun vermute ich, dass dies darin begründet liegt, dass die Hyperraumtech von mir und dem Käufer verglichen wird und die niedrigere als Multiplikator für die Grundgeschwindigkeit genommen wird.
    Allerdings scheint mir das bei einem Handel, bei dem eine Seite nur mit Credits handelt, nicht wirklich sinnvoll. Meiner Meinung nach müsste man in dem Fall die Hyperraumtech (bzw. Antriebstech) desjenigen der die Waren liefert genommen wird auch wenn sie höher ist als beim Gegenüber.

    Natürlich ist es möglich, dass es nicht leicht im Handelsscript eingebaut werden kann. Das kann ich nicht wirklich beurteilen.


    Wäre schön wenn sich darüber zumindest mal Gedanken gemacht wird.

    • Offizieller Beitrag

    Titus Pullo eine Abweichung von ist hier durchaus zu erwarten. Wir zeigen im Handelszentrum seit einiger Zeit sowohl nach für die Beendigung des Angebotes als auch für die Transferzeit nur noch ca. Werte an, da es vermehrt zum Abfangen von Angeboten kommt.


    Wir haben eben nochmal einen Testfall geprüft, bei dem wir durch die halbe Galaxie, mit ca.70 Stufen Forschungsunterschied geflogen sind, die Abweichung bewegte sich in der zu erwarten Toleranz von unter 30min.


    Gerne kannst du uns aber ein Ticket mit den genauen Details der Transaktion schicken, dann prüfen wir nochmal den genauen Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!