Filterung/Sortierung im Adressbuch

  • Heyho,


    Es gab anscheinend schon einmal in dem Thread Allianzen Komplettsanierung eine Frage dazu, die aber nicht beantwortet wurde. Für mich persönlich wäre eine Filterung und/oder Sortierung des Adressbuchs sehr sinnvoll, weil es unglaublich viel Zeit in Anspruch nimmt Leute zu finden (zumindest wenn man alleine spielt). Dazu würde ich vorschlagen nach folgenden Punkten filtern/sortieren zu können:


    - Fraktion

    - Schutzzone

    - Nähe zum eigenen System

    - Notizen oder evtl auch eigene angelegte Filter


    Das wären jetzt erstmal nur Vorschläge, die mir kurzfristig eingefallen sind, aber da kann man sicherlich noch mehr rausholen. Sagt mir gerne, was ihr dazu denkt. Für mich ist es nur unheimlich frustrierend, für jedes mal Spionieren durch meine Liste zu scrollen, bis ich die richtige Person gefunden habe (ja es gibt eine Suche, aber mir fällt der Name dann nicht immer direkt ein).


    LG

    slushi

  • trixo98

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hey slushi,


    danke für deinen Vorschlag.

    In der neuen Version 5 des Spiels wird es umfassende Filterfunktionen auf einigen Seiten geben, die eine Suche deutlich vereinfachen sollten.

    Also sowohl die Rangliste / Spielerliste, als auch Berichte zu Kämpfen oder das Handelszentrum werden mit Filtern einfacher zu durchstöbern.


    In der aktuellen Version stecken wir so wenig Zeit und Energie wie möglich hinein, um die neue Version bald zu erreichen.


    Weitere Fragen und Feedback zur Version 5 findest du hier: RE: Rückmeldung zur Entwickung von Version 5


    Beste Grüße


    trixo98

  • Hey,


    sorry für die späte Antwort. Das Feedback war auch eher für die nächste Version gedacht, aber wenn ihr das schon eingeplant habt umso besser.

    Das mit den Berichten ist auch super. Dazu könnte man vielleicht sogar überlegen, ob man Spionagen und Kämpfe direkt zu Spielern zuordnet, sodass man auf einen Spieler klicken kann und alle Spionagen/Kämpfe mit der Person direkt sehen kann.


    Vielen Dank für eure Arbeit,

    slushi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!