Executor zu schlechte Präferenzen?

  • Hab mich mal umgeguckt und nach einer Minute die Lust verloren nach einem ähnlichen Thema zu suchen also bitte hier sind wir, mach ich halt ein neues Thema auf.



    Für V5 testet man in der jetzigen Runde die Schussprios und werte, sofern ich alles richtig verstanden habe.


    Dabei frage ich mich insbesondere im Bezug auf den Executor, wie gut/schlecht das sein soll - eher letzteres lol.

    Der X-Wing benötigt keinerlei Loyalität, kann immer gebaut werden und verfügt über A und B Werft.

    Die Executor benötigt eine Loya von 90% und hat echt verdammt hohe Techansprüche.


    Da frage ich mich maximal was das soll. Klar, man kann theorethisch auch Acclas bauen (sind aber Papierflieger) damit man die als Konter gegen die X-Wing schickt, bringt halt nur nicht so viel.

    Wäre es, ist ein unausgereiftes Gedankenspiel meinerseits, nicht besser, die Schussprios vom ISD und dem Executor zu wechseln? Klar, man müsste noch immer einiges an Tech forschen und die Loya müsste mindestens bei 60% sein aber es wäre bei Weitem besser als das was wir jetzt gerade haben. Da die Rebs eh massiv Jäger spamen sollte es zumindest dahingehend die Möglichkeit geben, einen Konter aufzustellen.


    Ja, ich habe nichts näher dazu getestet noch sonst etwas gemacht. :ks:

  • Corefindel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es muss nicht mal zwingen der ISD sein der ist schon ein typischer GK´s killer.. aber die Schussprio wie beim tartan davor und letzte Runde beim Arqui wieder einstufen.. der braucht auch einige Techs ... war aber wenigstens auch vom UK händelbar gegenüber den Massen an Jägern die bis dahin teilweise schon rum flogen..

    Nen isd mit knapp 800uk/h ist jetzt auch nicht die geilste Lösung für nen Anti Jäger bei den Millionen die schon rumfliegen von der Bauzeit mal abgesehn^^..... und die Arqui hat glaube nur 45% Loya was auch etwas lukrativer wäre...


    " Make Tartan great again!" ... ich vermisse ihn so =( ..

  • Es muss nicht mal zwingen der ISD sein der ist schon ein typischer GK´s killer.. aber die Schussprio wie beim tartan davor und letzte Runde beim Arqui wieder einstufen.. der braucht auch einige Techs ... war aber wenigstens auch vom UK händelbar gegenüber den Massen an Jägern die bis dahin teilweise schon rum flogen..

    Nen isd mit knapp 800uk/h ist jetzt auch nicht die geilste Lösung für nen Anti Jäger bei den Millionen die schon rumfliegen von der Bauzeit mal abgesehn^^..... und die Arqui hat glaube nur 45% Loya was auch etwas lukrativer wäre...


    " Make Tartan great again!" ... ich vermisse ihn so =( ..

    Oja, Arquitens Anti-Jäger wäre toll - oder eine neues altes Schiff, dass den Job macht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!