Reisen und Transportkosten!

  • Wie findet ihr die Idee? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich bin der Meinung, dass Reisen zu günstig ist! Wer konnte bitte schon mal nicht angreifen weil er keine 500 Tibanagas hat? Niemand!

    Deswegen bin ich der Meinung das als Hyperraum-Treibstoff Koaxium verwendet werden sollte. Dieses sollte sehr teuer sein zu produzieren (z.B. Für ein Koaxium 1 E-Zellen und 200 Tiba). Man könnte dann wählen ob man mit dem teuren Koaxium schnell reisen will oder ob man eher langsamer, dafür günstige reisen will! Natürlich kann man die Idee noch reifen lassen und weiterentwickeln aber ich finde der Ansatz ist der richtige!


    Mit galaktischen Grüßen,

    General Saboon

    Einmal editiert, zuletzt von General Saboon () aus folgendem Grund: Mein Beispiel war zu teuer

  • trixo98

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • @Bloodcleava Man könnte ja noch etwas an den preisen ändern aber ich glaube auch das es aktuell einfach zuuu billig ist.

    Das mag momentan zu treffen, später werden über 1 Millionen Schiffe pro Flotte durch die Galaxie ziehen. Das kostet dann auch dementsprechend. Und trifft Rebellen in der Regel auch härter als die Imperialen.

  • JA, Aber man muss es ja nicht übertreiben mit den preisen für Koaxium, man kann es ja auch einfach mal mit zb. 1E-Zelle und 200tiba für das teure, und das billige noch weniger. Ich (Imperialer) finde es einfach zu billig, da (auch nicht in SW-Legends) 20Acclamatoren mit extrem wenig Tuba rumfliegen können und auch nicht 500ties wen man Koaxium nicht einführt, dan erhöht man zumindest die Preise.

    Wen du 1 Million Schiffe rumfliegen hast, dan bau einfach die Koaxium Raffinerie aus und dan kostet es vielleicht auch etwas weniger


    JJH1990 wieso trifft das die Rebellen Mahr als die Imperialen?

  • Stimme ich zu! Ist vielleicht nen bischen teuer aber die Idee ist gut! Könnt ihr mir nichts sagen

  • Willste gestreichelt werden? OK. Tap tap.



    Desweiteren halte ich es für unnötig am Treibstoff was zu ändern.

    Mit Tiba haben wir da eine gute, vorhandene Ressource welche Star Wars like ist.

    Das ganze ist auch gut ausgearbeitet und funktioniert soweit Problemlos.

    Da es ganz andere Baustellen gibt halte ich die Idee für A. Nicht wichtig und B. Auch nicht notwendig.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!