Posts by _1Alex_

Zum Thema questen. Die Bauplan Quest der Victory ist auch Falsch. Es wird mehr voraus gesetzt als nötig ist. image.png?ex=672f6866&is=672e16e6&hm=8e5cb740b266463d46e541c81bfc1512cd72f4bee87ff96826fa40ab1dc2c483& Das ist die Quest und vorausgesetzt ist deutlich weniger außer es wurde im Fokustree vergessen. image.png?ex=672f686a&is=672e16ea&hm=8983eca1e242849caf5949c81dd40e6ee07fcc60f0a6a34a4e3e1f500b9f4fd9&

Vielleicht ist es ja auch noch bei anderen Schiffen so.

An sich kein Problem, da man ja mit Gewinn rausgeht. Allerdings können wir unsere minimalen Verluste an Klasse 1 & 2 extrem schnell ausgleichen (nicht nur, weil die Verluste sehr gering sind sondern wir auch zwei Jägerwerften haben), doch die Verluste an Klasse 3 & 4 sind extrem hoch und können gar nicht so schnell ausgeglichen werden. Wie das bei den Sep-Spielern aussieht, weiß ich nicht, ich vermute lediglich, dass die zwei Orbiwerften, die die Seps haben, die Klasse 3 und 4 Verluste wesentlich schneller beseitigt werden können.

Ich möchte meinen Senf auch eben dazu geben.
    Für meine Ausfassung würde ich mich freuen wenn man nicht gezwungen ist jede Schiffklasse zu verwenden sondern auch mit verschiedenen Formen farmen könnte. Also Quasi auch mit Only Klasse 1 und 2. Dies ist momentan z.B. nicht gewinnbringend möglich.

Ansonsten sehe ich das ähnlich. Würde mich freuen wenn man mehr Jäger und Bomber verlieren würde statt Klasse 3 und 4.

Grüße Revan

Daher müsste man im Zweifel überlegen, den Separatisten mehr EZ zu geben.

Wir sehen hier keinen Bedarf für eine Änderung.

Da ich es nicht durchgerechnet habe war es nur ein persönliches empfinden.

Allerdings würde ich mir wünschen das insgesamt die Ezellen erhöht wird. Eben da es so lange dauert bis man vernünftig viele hat und welche ansammelt um seine gesamte Prod anzuschmeißen. So 15 pro Zelle wäre ganz angenehm. Ansonsten bei den Seps ein bisschen mehr eben wegen dem genannten Grund von dir. Wäre eine einfache Verbesserung um das Spiel angenehmer zu machen so meine Meinung.

Hallo,

ich möchte vorschlagen das die Republik mehr Ezellen pro Paket herstellen kann in der Wirtschaft übersicht.

Ich komme darauf da wir zwei kleine Werften haben und dadurch eben deutlich mehr verwenden im Bau durch die kleinen Jäger und dadurch das wir eine Bodentruppe mehr haben welche Ezellen benötigt.

(verständlich genug?:()

Hallo, wäre es nicht sinnvoll auf der Seite wo mehr kleine Werften sind also dieses Mal die Republik das wir mehr Stellen produzieren könnten? Eben da wir auch mehr brauchen wegen den ganzen kleinen Jäger sowie das wir eine Bodentruppen mehr haben welche Ezellen braucht.

Wäre dem entsprechend nett wenn die Pakete leicht erhöht werden.

Schönen Abend noch.

Da läuft doch eine Zeit ab?

Eventende ist 20.09. 18.00 Uhr

Ehhhh sorry aber könnt ihr das nicht verlängern?

Ich hab das Event erst vor kurzem angefangen und dachte es wird noch lange offen bleiben weil ihr kein Ende angegeben habt.

Ich habe jetzt weder alle Missionen fertig, noch kann die Missionen gerade einlösen...

Beim Event tab selbst steht wann das Event endet und das schon von Anfang an.

Zu 2. Wir überlegen aktuell verschiedene Boni durch einen Skill-Tree im Spiel einzuführen. Diese erfüllen einen ähnlichen Zweck, wie dein Anführer Vorschlag.

Derzeit überlegen wir einen Skill Tree sowohl bei Allianz also auch für den Spieler einzuführen. Sodass man die Bonis vielseitig auswählen kann, anhand beispielsweise verdienter XP-Punkte.

Also ich hatte die Idee, das man vielleicht ein System einführt indem Allianzen einen extra Planeten haben vielleicht auch ein Extra System wo sie zusammen einen Planeten ausbauen könnten. Pro Woche können sie dann andere Allianz Planeten angreifen und so sich die Ressourcen erbeuten um ihren Planeten auszubauen. Im Prinzip wie bei Clash of Clans die Clanstadt. Man baut auf seinem Planeten dann die Verteidigung aus und natürlich auch seine "Truppen" und schaut dann wie man am besten den anderen Planeten ausschaltet. Quasi als "Event" für jedes Wochenende. Das könnte man dann mit einem Skill Tree verbinden. Je nachdem wie gut man Abschneidet kriegt man unterschiedliche Skill Punkte um diesen auszubessern. Ich bin bereit das ausführlich auszuarbeiten um es verständlicher zu machen. Würde mich aber erstmal interessieren wie die Grundidee ankommt.

Anders könnte man für einen Krieg auch ein neues System für Kriege einführen. Man baut einen Planeten aus als Allianz und sobald man Krieg erklärt gegen eine andere Allianz wird dieser mit dem Planeten der anderen Allianz in ein neues System gepackt und dort wird dann darum gekämpft wer als erstes die Planeten erobert im System gewinnt.

Heißt man schaut Strategisch wie man den Planeten ausbaut für die Kriege und kämpft dann ums "System" man muss Planeten halten und dort auch Verteidigen bis eine Partei ein gewissen Ziel erreicht hat.

Ziele könnten sein halte für einen Tag 60% der Planeten im System oder das man gewisse Punkte an Flotte killen muss von der anderen Allianz.

Bei Flotte kann man dann die Flotte zum System hinführen und muss sich dort Organisieren wie man vorgeht.

Dort könnte man auch neue Gebäude einführen welche einen Boni bringen um dieses System zu erobern und auch einen Spielerischen Vorteil bieten.
    Gleichzeitig sollte eine Niederlage aber auch sie wie eine Anfühlen das man z.B. auf dem Planeten zurückgestuft wird (natürlich im Maßen).

Weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge gerne anbringen. So richtig ausformuliert ist dies nicht und natürlich nicht im ansatz perfekt.

Völliger Schwachsinn und am Ziel vorbei. Man sollte ehr daran Arbeiten das dieses Offline Online PVP verschwindet anstatt es den wenigen Fleetern noch schwieriger zu machen jemanden zu erwischen und abgesehen davon ist der "Schlafmodus" der einfache Saveflug.

Fände questen für Allianzen auch ganz gut damit man zusammen sich darum kümmert diese zu erfüllen und maybe auch Questen in Kriegen damit man mehr Schiffe kriegt und nicht eine Totale Niederlage erleidet im Krieg und dann vielleicht wenn es am Anfang des Krieges ist nichts mehr hat um dagegen anzukommen.

Also Quests die etwas größer sind und man Quasi gemeinsam löst wie baue 100K ISD oder sowas und jeder kann dann die Belohnung Abrufen?

Genau sowas in der Art oder das man gemeinsam Schrottpunkte sammeln muss usw. einfach das sich eine Ally noch mehr lohnt und generell etwas hat worauf man zusammen hinarbeiten kann.

Fände questen für Allianzen auch ganz gut damit man zusammen sich darum kümmert diese zu erfüllen und maybe auch Questen in Kriegen damit man mehr Schiffe kriegt und nicht eine Totale Niederlage erleidet im Krieg und dann vielleicht wenn es am Anfang des Krieges ist nichts mehr hat um dagegen anzukommen.

Moin,

Wäre es möglich in V5 Statistiken von einem anzeigen zu lassen? Also wie viele Ressourcen man erbeutet hat, Schiffe zerstört hat, Schiffe verloren hat usw.

Natürliche würden nur gewisse Statistiken gehen, aber so ein paar kleine Statistiken zum einsehen wäre wirklich ganz nett.

Wäre jetzt nichts super wichtiges aber ich würde es persönlich immer mal ganz nett finden und interessant. ^^

Gruß Freedy

Halte ich nichts von. Sogenannte "Farmen" haben es dann nochmal schwerer wieder ins Spiel zu kommen und es wäre mir persönlich zu Simple.