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- Khorne
- Geschlossen
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trixo98
Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich habe natürlich auch schon das Argument gehört, dass die Kommandobunker einfach nur die Unterhaltskosten der Transporter decken sollen [echt jetzt?] was ich für vollkommen schwachsinnig halte.
+1
Dadurch werden Dura/Tib/Kris etwas wertvoller und werden nicht wie Ramschware verscherbelt.
+1
[eventuell einfach ab S/Z 6 die NPC- Flüge kaum noch lohnend gestalten? Aber das ist ein anderes Thema].
Das ist wegen des Unterhalts und der grundsätzlichen Schiffe-prodden-Dynamik eben nur teilweise senkbar, siehe RE: NPC-Farming Simulator.
Baustufe 100
So einige Baustufen gehören doch hinterfragt, siehe auch RE: Ideen-Brainstorming und vorherige Beiträge.
Letzte Runde haben die Spieler ja sogar eine Verwendung für E-Zellen-Fabrik auf 200 gefunden. Wer weiß was wir mir vernünftigen Gebäuden anstellen würden...
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Khorne
Hat den Titel des Themas von „Mehr Baustufen des Kommandobunkers / höhere Kostenabdeckung durch Kommandobunker“ zu „-“ geändert. -
Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen
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DreamwaverSB
Hat das Thema geschlossen. -
DreamwaverSB
Hat das Thema aus dem Forum Ideen und Änderungsvorschläge nach Archiv alter Ideen verschoben.
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