Handel im Schwarzmarkt

  • Ein Schiff im Schwarzmarkt kaufen, ja und bei jedem User und jeder Userin der Frasktion wird ein Schiff gutgeschrieben.
    Die Leistungsswächere Fraktion bekommt einfach rechnerisch 1,25 Schiffe je kauf, je User und Userin.
    Das kommt der jeweiligen Fraktion insgesammt zugute.


    Mfg Lg Marcus

    Mfg Lg Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Beitrag mal freigegeben, obwohl es diese Thematik (nicht in dieser Ausprägung) schonmal gab und abgelehnt wurde, da die Diskussion darüber bestimmt interessant ist.


    Ich persönlich halte es für ein komplett falsches Zeichen noch mehr Schiffe freizugeben. Das hiesse nur, dass alle Personen, die jetzt schon Schiffe in Unmengen aufkaufen, noch mehr Schiffe kaufen können und somit die zur Zeit bestehende Schere noch viel größer wird.

  • Mich macht schon das "Die Leistungsswächere Fraktion bekommt einfach rechnerisch 1,25 Schiffe je kauf, je User und Userin" stutzig. Woran machst du das fest? An den Schiffen? An der Wirtschaft? An den SZ? An der Spielerzahl? - Dann geht ja das "Die bevorzugen diese Fraktion" von vorne los.


    Schließe mich meinem VP aber an. Schiffe reinzupumpen und bei z.B. Jabba Schiffe zu kaufen ist keine gute Idee und wurde ja schon mal abgelehnt. Zumal das Monopol dann wieder bei den Fleetern liegt, da die Schiffe dann sowieso bei denen früher oder später landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!