HEGA Funny MEME
-
-
Hier das richtige Video: https://www.youtube.com/watch?v=3aGf0t69_xk
-
Ich identifiziere mich als Star Wars Vietnam Apache Helicopter.
(Spiel: Blade and Sorcery, VR) -
Wenn ich mir das Kampfsystem im HEGA Wiki durchlese.....
Sorry leute ich checks auch nach all den Jahren nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hega beim Umsetzten der Roadmap während der Hitzewelle
-
-
Verunreinigtes Metall.
-
-
-
-
Würde es ja schauen, aber seine Rolle als Kylo zuvor lässt es eher als Komödie wirken.
-
Diese schwangere Frau hatte eine Wette verloren und "musste" während der Geburt ihres Babies eine Chewbacca-Maske tragen:
-
"Recycler sind Mangelware"
Ein Event später...
Bildschirmfoto vom 2020-09-09 20-35-50.png -
wer Recycler ruft der bekommt welche
-
-
Palpakin sieht aus wie Gary Newman:
-------------------------------------------
Wenn die Rebellen die Event Schiff-Gewinne einsacken und die PUF/PET ihre Imp-Rivalen wieder treffen:
----------------------------------
Ohne Worte:
--------------------------
Ich seh aus wie ein verfluchter Penner....
---------------------------------
Wenn mein Beitrag nicht gelöscht wurde:
-
Ich gebe bald Javascript React gratis Kurse auf meiner Pinnwand
[Sorry - Aber die Star Wars / Hidden Empire Referenzen suche ich hier vergeblich.
Beim Meme gehts übrigens auch um Qualität nicht nur Quantität Quig0n! - trixo98]
-------------------------------------------------------------------------------
Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen. (zum Nachdenken)q2.jpg
-------------------------------------------------------------------------------Verschwindet von der linken Spur ihr Schildkröten
q4.jpg
------------------------------------------------------------------------------- -
-
Download.png
Zu wenig "diversity" kann man uns derzeit ja nun nicht vorwerfen.
Edit: Ja, Neid ist die höchste Form der Anerkennung oder so -
-
Ich möchte euch an meiner grenzenlosen Dummheit teilhaben lassen und präsentiere euch: Hanf Solo.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!