Questbelohnungen in Schrottpunkte.

  • Hallo.


    Eins ersteinmal Vorweg.


    Die Perfekte Mine ist eine Super Idee.


    Spieler die früher als Schiffspordder und Händler fungiert haben hatten niemals eine Chance sich jemals eine Flotte aufzubauen.
    Durch die Perfekte Mine allerdings verkaufen diese ihre Schiffe an die Fleeter um an Rohstoffe zu kommen um weiter an dem Perfekte-Minen-Quest zu arbeiten. :thumbup:



    Nun habe ich mir gedacht das mann bei den Quests wo mann Rohstoffe als Belohnung bekommt sich diese auch als Schrottpunkte auszahlen lassen kann. Mit einen Abschlag von 15%


    Bei den Schiffsbelohnungen wäre es auch gut wenn mann diese nur als Schrottpunkte bekommen würde, sobald der Quest abgeschlossen wurde.
    Das würde dafür sorgen das mann selbst wählen kann welche Schiffe mann dafür haben will. Bzw. mann nur Schiffe anfordern kann die mann auch selbst bauen kann.


    Da die Schrottpunkte ja verfallen wäre das auch Zeitnahe.
    Zudem könntet mann dann nicht kurz vor einen Angriff die Questschiffe einfordern.


    Die Schrottpunkte sind von der Loyalität abhängig. Bei 75% Loyalität dann nur 75% Schrottpunkte.



    Zudem würde ich es gut finden wenn es mehr Quest-Etappen geben würde. :)
    Damit mann sich von Quest zu Quest hangeln kann.


    Der Schritt von 100K Y-Wings zu 500K Y-Wings finde ich viel zu groß.
    Das schaft doch keiner.


    Pro Schiffsart mindestens 10 Quests würde ich vorschlagen.
    Wäre auch für die Schiffsprodder interesanter.


    Was haltet ihr von dieser Idee?


    Mfg. Matz(Cpt Rotta)

    AdmRotta. Ex-Leader der FRN und (Ex)-NPC Meisterumhauer. :yoda2:
    73.png

  • Das würde dafür sorgen das mann selbst wählen kann welche Schiffe mann dafür haben will. Bzw. mann nur Schiffe anfordern kann die mann auch selbst bauen kann.

    das ist doch bei der forschungsquest zb so, wäre schade dies zu ändern und nur noch schrottpunkte zu bekommen anstatt der schiffe die hier vorgegeben sind
    vllt eigene schrott quests einfügen somit gäbe es dann nur schrottpunkte die mit der loy zusammen hängen


    Der Schritt von 100K Y-Wings zu 500K Y-Wings finde ich viel zu groß.
    Das schaft doch keiner.

    das hab ich mir auch schon überlegt, vllt ne 250k quest einfügen mit den forschungen von der 500k quest und bei der 500k quest diese zu erhöhen, sozusagen hätte man dann 7 quests bei den jägern
    gilt auch für die gks bei IV 4k bei V gleich 16k und bei VI 100k da könnte man sogar noch mehr einfügen
    - in allem fände ich es toll mehr quests zu haben jedoch find ich die jetztigen auch super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!