Beiträge von repoort

    Nachdem t1 fertig ist, gibt es weitere zb 5 min Zeit bis ein Gegengebot kommen kann, falls nicht steht der Käufer fest, falls doch bietet der andere Spieler dagegen und es sind weitere 5 min Zeit bis ein Gegengebot kommen kann.

    das hört sich eher wie eine never-ending-auktion an, zz gibt es eine endzeit und jeder hat die möglichkeit zu bieten. man muss nur schnell sein :D

    Das würde dafür sorgen das mann selbst wählen kann welche Schiffe mann dafür haben will. Bzw. mann nur Schiffe anfordern kann die mann auch selbst bauen kann.

    das ist doch bei der forschungsquest zb so, wäre schade dies zu ändern und nur noch schrottpunkte zu bekommen anstatt der schiffe die hier vorgegeben sind
    vllt eigene schrott quests einfügen somit gäbe es dann nur schrottpunkte die mit der loy zusammen hängen


    Der Schritt von 100K Y-Wings zu 500K Y-Wings finde ich viel zu groß.
    Das schaft doch keiner.

    das hab ich mir auch schon überlegt, vllt ne 250k quest einfügen mit den forschungen von der 500k quest und bei der 500k quest diese zu erhöhen, sozusagen hätte man dann 7 quests bei den jägern
    gilt auch für die gks bei IV 4k bei V gleich 16k und bei VI 100k da könnte man sogar noch mehr einfügen
    - in allem fände ich es toll mehr quests zu haben jedoch find ich die jetztigen auch super

    Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole (und das ist alles meine persönliche Meinung!), alles was die tägliche Onlinezeit erhöht, und das würde das oben genannte Staffelsystem eindeutig tun, wird bei 80% der Spieler zu Frust führen. Die wenigen Daueraktiven werden sich freuen, aber das kann ja nicht der absolute Weg sein.

    dem stimme ich zu, bin auch gegen ein 1h flugzeit



    Mir würde schon ein Einlöseverbot während eines Angriffes reichen.

    da bin ich anderer meinung, jeder kann seine quest einlösen wann er will... wirklich jeder
    eine änderung würde überraschungen od herausforderungen für einen guten deff dezimiern


    ich finde es gut so wie es ist :thumbup:

    Das weiß Philmore und hättest du seinen Beitrag richtig gelesen und verstanden, dann hättest du gemerkt dass er das anspricht.

    doch das meint er ^^ dw ja sensortechnik ;) (um nicht 100 leute auszuspioniern)
    ab es nur an st zu hängen find ich zu leicht, man soll sich schon die mühe machen sich die leute rauszusuchen die ne vt schicken

    klar wenn man vorher auf minen geht kanns vorkommen, ab wie lang dauern 5 stufen dur 4 stufen tib und 6 stufen kom ... ca 1,5h?
    das sollte doch machbar sein für die meinsten angriffe ich finde es hat eher mit eigenverantwortung zu tun ... ists mir lieber auf minen zu gehn od eher auf verteidigung

    hab grad gesehn das sie geändert wurden ...hm ...
    vllt könnte mans probiern mit der höchsten priorität - die stärkere farbe, also
    die fertige - nicht eingelöste -->grün
    die nicht fertigen - jedoch in arbeit -->gelb
    die nicht angefangenen - bleiben gleich mit ---> grau
    die fertig-eingelösten (die brauch ich ja nie wieder ) --> dunkelgrün


    das blau-hinterlegte bleibt gleich :thumbup:

    gelb -> einlößbar
    grün -> eingelöst

    um die 2 farben gehts ja das man sie nicht eindeutig auseinander kennt ^^ (und sie sind ja auch so)
    die farbkombi umdrehn also grün wird gelb und gelb wird grün, da das grün sichtbarer ist als das gelb ;)

    Hallo,


    wie der Titel schon sagt, wäre ich dafür die Farben der Quests zu ändern. Warum?
    Wenn man zb. auf die Mili Quest Seite klickt fällt einem sofort das Grün in die Augen. jedoch sind das die schon eingelösten .... die fertigen ab nicht eingelösten in Gelb muss man erst suchen :(
    Könnte man diese Farben nicht ändern in
    nicht fertig - nicht eingelöst - grau/blau -> bleibt gleich
    fertig - nicht eingelöst - Grün
    fertig- eingelösten - Gelb umrandung blau/grau hinterlegt, da man diese nicht mehr benötigt


    Es würde die Suche der zu einlösenden Quests erleichtern :thumbup:

    Ich empfinde die Idee einen Spieler der inaktiv od sonstiges ist kicken zu können als vorteil und würde für die gegnerische ally auch kein nachteil mit sich bringen. jedoch Spieler aufzunehmen wärend eines Krieges empfinde ich als Nachteil, warum :
    man gründet eine kleine ally und erklärt einer kleinen ally (punktedurschnitt) den Krieg, man nimmt inzwischen grössere Spieler auf und farmt sozusagen die gegnerische kleine ally nur mehr ab
    nicht jede ally bekommt auch grössere Spieler dw fände ich es unfair im krieg die Spieler so wechseln zu können wie man will.
    Ich kann mir schon vorstellen um wems da geht ab ehrlich gesagt muss man halt tatkisch überlegen ob ein ausstieg einer ally sinnvoll ist ;)
    Und die die neu kommen wollen (noch nie in der ally waren) können warten :thumbup:

    Das umwechseln muss nicht nötig sein find ich. Da geb ich Thechris und anderen schon recht man kann sich andere planeten aussuchen.

    Es muss auch nicht nötig sein, dass man seinen nick ändern kann jedoch ist es ein nettes feature ^^ genau so wars auch mit den planis gemeint 8)

    wozu soll das ganze gut sein ?
    wenn ihr doch eure planis mit namen belegt,dann wisst ihr doch worauf ihr klickt,wie kann man sich da vertuen?

    bei unterschiedlich-farbigen planis erspar ich mir das namen-lesen und kann schneller hin und her switchen ;)

    Hallo
    da es hier im Spiel nur festgelegte Topographien -Planis gibt z.B. Rot = Magnetisch,
    dachte ich mir ihr könnet 3 aussernatürliche Grafiken für Planis noch errichten, die man wie bei Nickänderung mit Cr umwandeln/kaufen könnte.
    Vorteil: Der Spieler hat nicht 2 gleiche Topo-Planis (und verklickt sich nicht :D )
    Ich würde es auch noch als zusätzliches nettes Feature sehn :thumbup:
    Was haltet ihr davon ?? ^^