Planet bleibt beim löschen

  • So Held hat mal wieder ne idee!!


    Ist sicher jedem von euch schon mal so gegangen das man einige Tage damit zu bringt sich ne Farm aufzubauen so das sie sich nicht mehr efkt wehren kann!


    Wenn man dann so schön die Flett des Gegners abgeschossen hat und die res ab und an erntet frustriert das den Farmspieler nathürlich und er löscht sich oder startet neu.
    Damit sind die Planeten aber von einem Moment auf den nächsten nicht mehr angreifbar da beim löschen der u mode reingeht und beim neustart sind sie ganz leer.


    Mein Vorschlag ist es das die Planeten noch sagen wir mal eine Woche so sind wie sie sind sie prodden und wehren sich nicht bevor alles gelöscht wird.


    Das ganze würde die Mühe, arbeit und auch die res wieder gutmachen die man gebraucht hat um die Farm zu bekommen wie man sie will.



    Wie gesagt ist nur n gedanke. :) Sagt mir eure Meinung zu!


    mfG Held79



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Schlechte Idee.


    Du willst einfach nur mehr "gratis Ressourcen"
    Wer mehr Ressourcen will muss dafür arbeiten.
    Entweder du suchst dir ne neue Farm oder du baust deine Minen geschickt aus.


    Wenn dich jemand farmt und du dich dann löscht bzw. neu anfängst dann würdest du auch nicht wollen, dass derjenige immer noch deine Planeten abgrasen kann. ;)

  • Ich würde mal sagen das du die Arbeit machst und jeder sich bedienen kann was sicher nicht in deinem Sinn ist ^^


    Wenn jemand ress haben will dann muss er auch was dafür tun sonst wird es einfach zu leicht Ressourcen zu erbeuten.


    Für die nächste Version würde ich auch mal auf die NPC Einheiten hinweisen die kann man sicher auch irgendwie erleichtern und weggelaufen können Sie ja schlecht :D

  • Moin,


    wir haben in der kommenden Version schon die Zeit für Inaktive bis zur Löschung erhöht. Hinzu kommen auf jedem "freien" Planeten die NPCs, wo ich auch bei dem ein oder anderen NPC ein paar nette Rohstoffe erbeuten und ein Trümmerfeld abbauen kann.


    Das Prozedere einen Spieler der sich löscht oder gar zurücksetzt richtig abzuwickeln, ist eh schon so unendlich aufwendig und schwierig (alle Planeten, alle Rohstoffe, alle Einheiten, Flotten -unterwegs und auf den planeten und und und), dass wir da nicht noch eine Umwandlung in einen theoretischen "Spieler-NPC" einbauen können. Den irgendwem muss der Planet ja noch gehören, wenn der Spieler sich gelöscht oder zurück gesetzt hat und man ihn angreifen möchte...

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • ok eure einwende leuchten einem ein. Dennoch finde ich es schon frustriered wenn man die halbe flotte geopfert hat zB um einen Planeten clean zu bekommen und dann löcht der Acc sich einfach!!
    Gut mit die NPCs wird es vielleicht dann besser!



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Ich denke das Thema kann ins Archiv. Die kommenden Änderungen erfüllen den Wunsch indirekt und Änderungen am Lösch- und oder Resetscript wird es für die kommende Version nicht mehr geben.


    zuuu und Beschwerden an mein Büro auf den Fitschieinseln ;)

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!