Produktionszeit

  • Hallo mein Vorschlag ist es das Spieler die Zeiten ihrer Rohstoff Produktion einstellen können z.B Spieler A produziert von 6-20 Uhr Spieler B produziert durchgehend.Der Vorteil wäre das man beim Saven nicht immer Produktion 0 und dann ist die flotte längst zurück und man kommt zig Stunden später on und stellt dann auf 100% .
    Erbitte um Antwort

    ---------------------------------------------------------------------
    Ach Meister Joda ich würde euch ja gern die Hand schütteln aber ihr habt ja meinen Kopf abgetrennt.


    Verkaufe Schiffe in G1.

  • und demnächst tragen wir nur noch unsre daten bei der anmeldung ein, geben an was fürn spielertyp wir gern wären und gucken nur noch zu wie der computer arbeitet...
    das is nen browsergame, da muss man halt auch selbst aktiv sein und es macht kein spass wenn man niemanden mehr angreifen brauch

  • Dann nehmen wir die Savefunktion im Gegenzug einfach raus ;)


    Also um ernst zu bleiben, nein so etwas werden wir nicht einbauen. Wer keine Zeit für ein Onlinegame hat, sollte auch keins spielen. Wer kein Kriegsspiel versteht und spielen kann, spielt lieber Farmville & Co.

    Ich muss aufhören zu fragen: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!" Manche Leute sehen es anscheinend als eine Herausforderung!

  • es wäre schon schön so etwas zu haben. Würde vieles einfacher machen. Dennoch würde es den Sinn und damit auch das ganze Spiel kaputt machen.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!