Beiträge von thechris

    Früher wurde man nach 60minuten automatisch abgemeldet.


    Jetzt nach 2h wenn man dies nicht über das captcha verlängert.


    Dies wurde schon angepasst und sollte vorerst keine Änderung benötigen.



    Es gibt noch eine neuere Version der Google Verifizierung die noch nicht getestet wurde ich aber seitens der portalseite angedacht habe zu testen.


    Dauert aber noch etwas bis diese getestet werden kann :)

    Haben erst vorgestern einen neuen Member begrüßen dürfen. Währe jetzt für diesen blöd geworden wenn er nicht rein käme wegen einem laufenden Krieg.
    Daher der vorschlag und die Frage "why not".



    Aber es ist eine übergreifende, generelle Frage / Idee.

    Wüsste nicht was man antworten soll.
    Sind verschiedene Meinungen vertreten und ausgeschmückt worden.


    Jetzt müsste mal ein supporter sichh alles durchlesen und ggf. diskutieren.



    Etwas auffällig das die Kriegs erklärende Fraktion gegen diesen Vorschlag ist.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Dagegen würde erstmal nichts sprechen. Wobei auch nei Spielern aus Verbündeten Allianz (also z.B. Allianzverbände, Main-Ally, Wing-Ally, ...) der Beitritt verweigert werden müsste.


    Ich weiß zwar nicht ob das irgendwie abgespeichert ist, aber man müsste schon prüfen wie lange ein Spieler allylos ist und falls er vorher in einer Allianz war, in welcher Beziehung steht oder stand sie zu der, die der Spieler beitreten möchte.

    Wurde schon erwähnt... danke an Alucard.

    Vom Gedanken her nicht schlecht, aber ich sehe einen großen Nachteil bei der Idee.


    Würde man das so umsetzen wie du sagst, könnte jede große Allianz gegen jede Allianz, egal wie klein sie ist, Krieg führen.
    Vor der Kriegserklärung gehen einfach genug Leute aus der Allianz raus, dann erklärt die Allianz einer kleinen den Krieg und kurze Zeit später kommen die Leute wieder zurück.


    Wenn man das umsetzen möchte, müsste man eine Sperre einbauen, dass Leute die aus einer Allianz austreten erst Wochen später wieder in diese eintreten könne.

    Stimmt das währe nicht Sinn der Sache.
    Ich meinte jetzt neue Spieler die vorher nicht oder lange (über 1 Monat?) nicht mehr in dieser Allianz waren.

    Hallo zusammen,



    Was haltet ihr davon?:
    Im Krieg darf keiner eine Allianz verlassen aber warum sollten Spieler nicht aufgenommen werden?
    Dies würde den Krieg etwas beleben und wer krieg will kann ihn haben. (Wenn er unbedingt will)


    Der Krieg bleibt trotzdem gültig da es nur um die Punkgleichheit bei Kriegserklärung geht.
    Mehr Spieler ändern nichts daran.



    Änderung: auch im Krieg sind Member aufnehmbar.
    Auswirkung: mehr Member = mehr Action

    Es würde die aktuelle Rangliste ja reichen. Habe mir das gerade mal auf dem Handy angesehen.
    Hält man das Handy hochkannt, erscheint bei mir nur das Symbol für Fraktion. Rechts daneben wäre bei mir noch ausreichend Platz für eine Zahl der Schutzzone.
    Halte ich das Handy quer, steht rechts neben den Symbolen die Fraktion ausgeschrieben. Das wäre nicht unbedingt nötig, da man durch "mouseover" auf das
    Symbil auch geneigt bekommen kann, was das Symbol bedeutet. Es passt auf jeden Fall noch eine Zahl daneben und hält man das Handy quer, passt auch neben
    Fraktion auch noch das Wort "Schutzzone" hinein.

    Ich bin für SZ (Abkürzung die jeder kennen sollte)

    Da HEGA sich damit rühmt, absolut null "Premiuminhalte" oder Spielvorteile durch Spenden zu bieten und wir diese Philosophie auch beibehalten werden, können Umsetzungschancen von Ideen nicht über Spenden erhöht werden ;)

    HEGA ist "Premium" ;)


    Aber die oneklick sonde mit einem Popup für die Sonden Auswahl (1/2/3) fände ich gut.


    Meine Idee ist es eine art "Kommentar" bei Spielern zu hinterlassen der nicht von jedem gesehen werden kann sondern nur von der "Führung".


    Wozu?
    - Um ein erwartendes Ende des UModes zu hinterlegen
    - Um den Punkte Fortschritt zu dokumentieren
    - Um ...


    Was haltet ihr davon?
    Derzeit ist auf der Allianz Seite ja nicht so viel möglich.


    :pirat: