Neue Möglichkeit für Rebellen ?

  • Ich denke, weheherter Ahahanderson, dass die Community versucht, das Spiel und sein Blancing zu verbessern.
    Insofern ist es doch gut, wenn möglichst viele Leute verschiedene Ideen posten.

    Meister, darf ich diesen Fleischsack für euch atomisieren?
    Im übrigen bin ich der Meinung, das der Schiffshandel abgeschafft oder eingeschränkt werden muss ...


  • nicht jede idee ist eine gute idee. hier posten viele spieler einfach zeugs, wo sich niemand wirklich mal gedanken drüber macht. jeder andere gib da einfach seinen senf dazu und nichts ist wirklich noch überschaubar.mal abgesehen davon, ob es gut oder schlecht wäre.hauptsache ich poste was,egal ob es sinn macht.

  • Aber aber Anderson. Was hier betrieben wird ist Brainstorming. Jeder wirft rein was seiner Meinung anch das ganze verbessern könnte, was daraus letztendlich gemacht wird ist Sache der Roten. Zur Behebung der Unübersichtlichkeit können Grüne wie du oder auch andere welche sich duch Meinungssammlung (als Beispiel Ugly-Kid-Joe, inzwischen auch ein Grüner) hier verdient gemacht haben, also der Ordnung von Ideen die in einem Thread aufkommen nochmals zusammenzufassen oder einen neuen Thread um einen besonderen Vorschlag zu diskutieren, bei gegebener Zeit sic die Mühe machen und alles zusammenfassen. Ich weiß das ist mit Arbeit verbunden, sollte aber machbar sein.


    mfg

  • nicht jede idee ist eine gute idee. hier posten viele spieler einfach zeugs, wo sich niemand wirklich mal gedanken drüber macht. jeder andere gib da einfach seinen senf dazu und nichts ist wirklich noch überschaubar.mal abgesehen davon, ob es gut oder schlecht wäre.hauptsache ich poste was,egal ob es sinn macht.


    Anderson ich kann jetzt nicht sagen ob die Idee vom mir gut war !
    Ich habe nur gelesen:
    Bodeneinheiten haben kaum Sinn und die Rebellen sind im nachteil.


    Ich habe beides in einen Topf geworfen und den Vorschlag gemacht !!


    Falls das ein Fehler war, Sorry


    Auch falls das nicht umzusetzen sein sollte , Sorry für den Vorschalg an die Macher vom Game !

  • Auch hier muss ich dazu sagen, das es immer sehr waghalsig ist, sowas zu Posten . Denn das Balancing ist hier nicht einfach zu Handhaben.
    Egal welche Änderung im Spiel vorkommt, es gibt immer Spieler, die damit nicht zufrieden sind. Kommen dann sofort ins Forum und beschweren sich.


    Es kommt auch immer auf den Spielertyp an wie man was anstellt. Nur wird sich leider immer viel zu viel beschwert anstatt man versucht was Vernünftiges zu erreichen.

  • Auch hier muss ich dazu sagen, das es immer sehr waghalsig ist, sowas zu Posten . Denn das Balancing ist hier nicht einfach zu Handhaben.
    Egal welche Änderung im Spiel vorkommt, es gibt immer Spieler, die damit nicht zufrieden sind. Kommen dann sofort ins Forum und beschweren sich.


    Es kommt auch immer auf den Spielertyp an wie man was anstellt. Nur wird sich leider immer viel zu viel beschwert anstatt man versucht was Vernünftiges zu erreichen.


    Erst mal Super das Du mir eine AW gibst !
    Danke dafür !
    Waghalsig ist es, ja !
    Aber ich war einfach nur im Forum unterwegs. Habe mir also nichts aus den Fingern gesogen, höchstens was falsch gelesen :wacko: ,und ich bin ja selber bei den Imp.
    Das das Balancing hier nicht einfach zu Handhaben ist glaube ich gerne !



    Ich Danke Dir aber für deine Ehrlich Antwort und ich werde erst mal nichts neues Einstellen bis ich das Game genau kenne!

  • die idee im einzenden ist vlt nicht wirklich umzusetzen und trägt vlt auch nicht zum besseren balancing der spiels bei
    aber sie würde es auch nicht zerstören weil dieses spiel nicht eine nfunken ausgeglichen sit


    Imperium hat die stärkeren schiffe
    lächerliche flotten vom imperium zerstören rebellenflotten die fast doppelt so groß sind ohne nennenswerte verlusste
    dann hat das imperium 2 o werften wodurch sie doppelt so schnell Gk´s bauen können
    also fasse ich zusammen
    Imperium baut doppelt so schnell doppelt so starke Gk´s


    wer hat sich bitte diese balancing überlegt und wer glaubt das dies fair ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!