Beiträge von Darth Maul

    Falls ich einen Vorschlag machen darf !


    Warum führt Ihr nicht einfach einen dritten Transporter ein?


    Nur das dieser dann statt nur Rohstoffe oder Rohstoffe und Bodentruppen halt Rohstoffe und Jäger/ Bomber Transportieren kann.


    Also, eine dritte Transporter Stufe ^^


    Edit
    der auf einen GKS Basis beruht ( gibs ja einige)


    Edit 2:
    Ich denke mal die Endurance-Klasse oder die Defender-Klasse weil die Endurance-Klasse ins falsche Zeitalter rein rutscht und die Secutor-Klasse könnte man ins Spiel einbauen.


    Vorteil wenn die Schiffe in das Transporterwesen eingebaut werden man kann damit Saven,Handeln und Angreifen wenn man Schiffe Einlagert/ Transportiert!


    Nachteil: Bei Atts werden weniger Transporter gebraucht

    Bilder:

    SoroSuub Quasar-Fire-Klasse Träger:



    Endurance-Klasse Trägerschiff:


    http://static4.wikia.nocookie.…/e/ee/Endurance_class.jpg


    Defender-Klasse:


    http://static2.wikia.nocookie.…S_Jedi_Ship01_800x450.jpg



    Secutor-Klasse SternzerstörerAllgemeinesSerie:Sternzerstörer :


    Bild:
    http://static2.wikia.nocookie.…ges/a/ad/SecutorClass.jpg


    Modell:Secutor-Klasse


    Klasse:Sternzerstörer, Trägerschiffe


    Technische InformationenLänge:2.200 Meter


    Bewaffnung:Leichte und schwere Lasergeschütze


    KapazitätenBeladung:Sternjäger und Bomber


    Hangar:Zwei Hangarbuchten an der Unterseite


    NutzungIn Dienst gestellt:Ca. 19 VSY


    Letzte Sichtung:10 NSY


    Rolle:Trägerschiff


    Zugehörigkeit:Galaktisches Imperium


    Wie alle Sternzerstörerwies auch der Secutoreine charakteristische Keilform auf, allerdings liefen die beiden Seitenkanten in einem deutlich größeren Winkel aufeinander zu, der Secutor war also um einiges breiter als andere Sternzerstörer von selber oder ähnlicher Länge. Das Schiff war über zwei Kilometer lang und erfüllte primär die Funktion eines Trägerschiffes d.h. die Hauptaufgabe des Schiffes bestand darin, eine große Zahl Jäger- undBombergeschwader an ihre Einsatzorte zu transportieren. Zu diesem Zweck befanden sich an der Unterseite des Schiffes zwei große Hangarbuchten, in denen sich wiederum zahlreiche kleinere Hangars befanden. Der größte Teil des Schiffsbauches wurde von riesigen Hallen eingenommen, in denen ganze Hundertschaften von TIE-Jägern Platz fanden.Eine der Hangarbuchten.Hinzugefügt von AWingpilot
    Diese enorme Frachtkapazität ging allerdings stark auf Kosten der Bewaffnung, die ausschließlich aus vergleichsweise wenigen Lasergeschützen bestand. Diese waren von der Brücke bis zur "Spitze" des Schiffes in einer geraden Linie angeordnet, zusätzlich befanden sich an den Seiten jeweils drei Vierergruppen von leichten Laserkanonen sowie fünf weitere schwere Geschütze. Obwohl diese Bewaffnung guten Schutz gegen Jäger bot, war sie für Raumschlachten mit vergleichbaren gegnerischen Schiffen kaum zu gebrauchen. Nach den Richtlinien des Anaxes War College System wäre derSecutor aufgrund seiner Länge eigentlich als Schlachtkreuzer zu klassifizieren, jedoch entschied man sich aufgrund der marginalen Bewaffnung dazu, dem Schiff die Bezeichnung Sternzerstörer zu geben.


    Der Brückenaufbau befand sich nicht, wie bei Sternzerstörern üblich, im hinteren Teil des Schiffes, sondern saß fast genau in der Mitte des Schiffes. Der Aufbau der Brücke selbst hatte frappierende Ähnlichkeit mit dem der Venator-Klasse Sternzerstörer, die zuvor in den Klonkriegen eingesetzt wurden. DerSecutor teilte sich mit dem Venator die charakteristischen Doppelbrückentürme, wenngleich sich auch das Innenleben der Brücken deutlich voneinander unterschied.

    Endurance-Klasse TrägerschiffAllgemeinesHersteller:Republic Engineering Corporation[1]


    Serie:Neue Klassen-Programm[2]


    Klasse:Trägerschiff[3]


    Technische InformationenLänge:1.040 Meter[1]


    Hyperraumantrieb:Klasse 2[1]
    Backup Klasse 10[1]
    Bewaffnung:Turbolaser (12)[1]
    Ionenkanonen (8)[1]
    Laserkanonen (20)[1]
    Traktorstrahl-Projektoren (4)[1]
    KapazitätenCrew:6.871 Personen (6795 Crewmitglieder, 76 Kanoniere)[1]


    Passagiere:1.600 Fußsoldaten[1]


    Beladung:15.000 Metrische Tonnen Frachtkapazität[1]


    Hangar:132 Sternjäger (2 Hauptgeschwader, 5 zusätzliche Staffeln)[3]


    Vorräte:Ausreichend für 5 Monate bei voller Besatzung[1]


    NutzungErste Sichtung:12 NSY[4]


    Rolle:Trägerschiff[1]
    Flaggschiff bzw.Kommandoschiff[1]
    Flottenverbände:Fünfte Flotte (u.a.)


    Zugehörigkeit:Neue Republik[2]


    Das Endurance-Klasse Trägerschiff war eineTrägerschiffklasse der Neuen Republik. Von der Republic Engineering Corporation als Teil des Neue Klassen-Programmes entworfen und gebaut, bildeten diese Schiffe spätestens ab dem Jahr 12 NSY das Herzstück der Flotte der Neuen Republik.


    Inhaltsverzeichnis[Anzeigen]
    BeschreibungDie über einen Kilometer langen Endurance-Schiffe erfüllten primär die Funktion eines Trägerschiffes, ihre Hauptaufgabe bestand also darin, Sternjäger in großer Zahl zu transportieren. Zusätzlich konnten sie jedoch 1600 Soldaten sowie Lebensmittelvorräte für fünf Monate aufnehmen. Die Aufnahmekapazität von Sternjägern lag bei zwei vollen Geschwadern und fünf zusätzlichen Staffeln. Eines der beiden Hauptgeschwader bestand ausschließlich aus K-Flügel Angriffsjägern und Defender-Sternjägern, das andere aus X-Flüglern, A-Flüglern und E-Flüglern. Die fünf zusätzlichen Staffeln (was 60 Maschinen entspricht) hatten keine vorgegebene Zusammensetzung und wurden daher der Situation und dem Einsatzgebiet entsprechend besetzt.[3]


    Eine solch große Anzahl an Sternjägern erforderte entsprechend große Hangarbereiche und Hallen für die Wartung und Aufbewahrung der Maschinen. Wie für die meisten Trägerschiffe üblich, ging dies auf Kosten der Bewaffnung. Die Endurance-Klasse war mit einem DutzendTurbolaser, zwanzig Laserkanonen und acht Ionenkanonenausgestattet und damit feindlichen Sternzerstörern im Feuergefecht in keinster Weise ebenbürtig. Dies war jedoch in den wenigsten Fällen ein Problem, da die Trägerschiffe in der Regel nicht an vorderster Front eingesetzt wurden, sondern die primäre Aufgabe darin bestand, die Jäger ins Einsatzgebiet zu bringen, starten zu lassen, sich größtenteils aus Feuergefechten herauszuhalten und die Jäger nach dem Kampf wieder aufzunehmen. Außerhalb ihrer Funktion als Trägerschiff war die Endurance-Klasse auch ein bevorzugtes Kommandoschiff, von dem aus Angriffe koordiniert und das Schlachtfeld überwacht wurde; Viele Commander undFlottenoffiziere nutzten die Schiffe der Endurance-Klasse als Flaggschiffe.[1]


    GeschichteDie Endurance wird in derzweiten Schlacht um Orindazerstört.Hinzugefügt von AWingpilot
    Die Endurance-Klasse wurde auf der Grundlage der erfolgreichen Nebula-Klasse entworfen und basierte auf dem exakt gleichen Schiffsrumpf. Genau wie die Nebula-Klasse Sternzerstörer und der Defender-Klasse Angriffsträger war die Endurance-Klasse Teil des Neue Klassen-Programmes, einem Projekt der Verteidigungsstreitkräfte der Neuen Republik mit dem Ziel, kleinere, aber dafür um so schlagkräftigere Schiffe zu entwickeln und mehr Wert auf Sternjäger als auf Großkampfschiffe zu legen. Das Konzept der Endurance-Klasse war eine Verbesserung der Nebula-Klasse dahingehend, dass größere Hangarbereiche und somit mehr Platz für Sternjäger geschaffen wurden und dafür einen erheblichen Teil der Schiffsbewaffnung zu opfern. Dieses Konzept repräsentierte einen Wandel in der Militärpolitik der Neuen Republik. Anstatt es dem galaktischen Imperiumgleichzutun und immer größere und stärker bewaffnete Kriegsschiffe in den Kampf zu schicken, verließ sich die Republik viel mehr auf ihre bewährten Sternjäger, wodurch der Entwurf eines reinen Trägerschiffes auf langfristige Sicht unumgänglich war. Die Schiffe der Endurance-Klasse waren das Resultat dieser Idee und bildeten das Rückgrad der Flotte der Neuen Republik im Kampf gegen das Restimperium.[1]Das erste Schiff dieser Klasse, die namensgebende Endurance, wurde in der zweiten Schlacht von Orinda im Jahr12 NSY von den beiden Supersternzerstörern Reaper und Dominion zerstört.[3] Weitere bekannte Schiffe derEndurance-Klasse waren die Intrepid, die Ballarat, die Venture und die Starpoint. Sämtliche dieser Schiffe kamen im Kampf gegen das Restimperium zum Einsatz und dienten bis zur Auflösung der Neuen Republik in ihrer Flotte.[2]


    Hinter den KulissenFrüheres Design derEndurance-Klasse.Hinzugefügt von AWingpilot



    Innerhalb der Quellen gibt es einige Widersprüche bezüglich des Aussehens des Schiffs. In Cracken's Threat Dossier, einem Nachschlagewerk zum Star Wars Rollenspiel, ist ein Bild der Endurance-Klasse zu sehen, das sich von den späteren deutlich unterscheidet. Das auffälligste Merkmal an dieser Zeichnung ist der um einiges höhere Brückenaufbau und eine überproportional große Kommandobrücke, sowie eine andere Anordnung der Hangarbereiche als im Infobox-Bild zu sehen. Außerdem war bis zu diesem Zeitpunkt auch nie die Rede davon, dass dieEndurance-Klasse auf demselben Rumpf wie die Nebula-Klasse basierte.[1] Das in der Infobox zu sehende Bild stammt aus The Essential Guide to Warfare, und da es sich dabei um eine neuere Quelle handelt als Cracken's Threat Dossier ist das in der Infobox zu sehende Design als kanonisch anzusehen, das im rechten Bild zu sehende dagegen nicht (mehr).
    Endurance ist Englisch und bedeutet übersetzt Ausdauer oder auch Standhaftigkeit.


    Info von:http://www.jedipedia.de/wiki/E…-Klasse_Tr%C3%A4gerschiff

    Es gibt noch für die Imps die Trägerschiff Halberd und für das neue Imp die Defender-Klasse !


    Die Halberd war ein Eskortträger des Galaktischen Imperiums.


    GeschichteDie Rebellen-Allianz überfiel im Jahr 3 NSY eine Kommunikationsanlage des Galaktischen Imperiums, um dort wichtige Daten zu erbeuten, um die Quelle der vorher eingehenden, geheimnisvollen Übertragungen herauszufinden. Nachdem Ace Azzameen und die restlichen Rebellenpiloten das Gebiet vor Minen und feindlichen TIE-Jägern gesäubert hatte, schickte das Imperium Verstärkung in Form der Halbert. Zur Unterstützung schwärmte sie direkt einige TIE-Jäger, Abfangjäger und Bomber aus, die sich teilweise auf die A-Flügler, teilweise auf die modifizierte KorvettePython stürzten. Auch wenn immer weitere Jäger von dem Jägertransporter starteten, konnten Ace und die anderen diese rechtzeitig abschießen, sodass es die Python schaffte die Daten zu kopieren als auch die Allianz keinen Sternjäger verlor.


    AllgemeinesHersteller:Kuat Triebwerkswerften


    Klasse:Eskortträger




    Technische InformationenLänge:500 Meter


    Breite:150 Meter


    Hyperraumantrieb:Klasse 1
    Backup Klasse 12
    Schild(e):250 SBD


    Hülle:133 RU


    Bewaffnung:10 Zwillingslaserkanonen


    KapazitätenCrew:3485


    Passagiere:800 (Truppen)


    Beladung:Vorräte für 9 Monate
    1.500 Tonnen Fracht
    Hangar:72 TIE-Jäger
    6 Fähren
    NutzungRolle:Trägerschiff für Jäger/Bomber


    Zugehörigkeit:Galaktisches Imperium






    Defender-Klasse AngriffsträgerschiffAllgemeinesHersteller:Republic Engineering Corporation


    Serie:Defender-Programm
    Neue Klassen-Programm
    Modell:Defender-Klasse (der Neuen Republik)


    BeschreibungDieses 700 Meter lange Raumschiff war äußerst leicht gepanzert und bewaffnet, sodass es permanenter Eskorte sowie Abschirmung durch Begleitschiffe bedurfte. Es war mit zwanzig leichten Lasergeschützen zur Jägerabwehr bewaffnet und konnte damit gegen alle gegnerischen Schiffe oberhalb der Fregatten-Klasse nicht das Geringste ausrichten. Der Hangar befand sich an der Unterseite des Schiffes und beherbergte ein vollesGeschwader an Sternjägern, also insgesamt 36 Maschinen, die in wiederum drei Staffeln zu je 12 Maschinen unterteilt waren. Häufig war jede Staffel mit einem anderen Sternjägertyp besetzt und das Geschwader dadurch äußerst agil und für eine Vielzahl an Einsätzen einsetzbar. Obwohl der Defender-Sternjäger eigentlich als Hauptjäger für dieses Schiff gedacht war, führte der Großteil der Defender-Klasse Angriffsträger andere Jägertypen mit, allen voran E-Flügler, K-Flügler und die altbewährten X-Flügler und A-Flügler. Außerdem standen im Hangar einige Fähren und unbewaffnete Hilfsschiffe bereit. Die Crew bestand aus 4.050 Personen, zwanzig Kanoniere für die zwanzig Laserkanonen nicht einberechnet. Zusätzlich konnte das Schiff 700 Fußsoldaten aufnehmen und war daher auch für Landeoperationen auf Planeten geeignet.


    GeschichteDie Defender-Klasse war die erste Trägerschiffklasse, die von der Neuen Republik in Auftrag gegeben wurde. Nachdem man sich in der Planungsphase des Neue Klassen-Programmes dazu entschied, Sternjägern eine größere Rolle in zukünftigen Raumkämpfen zuteil werden zu lassen, erkannten die Militärexperten und Taktiker der Neuen Republik, dass dazu entsprechende Trägerschiffe benötigt wurden, da man die Jäger und Bomber in großer Zahl ins Zielgebiet einfliegen musste, um sich auch in Zukunft gegen die imperialen Sternzerstörerbehaupten zu können. Die Flotte der Neuen Republik, die zu diesem Zeitpunkt noch zum Großteil aus mittlerweile veralteten Schiffen der Allianz bestand, war dafür nicht geeignet. Man beschloss, im Rahmen des Neue Klassen-Programmes ein neues Trägerschiff zu entwickeln, das diese Vorraussetzungen erfüllte. Die Republic Engineering Corporation, ein noch junges Rüstungsunternehmen, stieg zu diesem Zeitpunkt in das Neue Klassen-Programm mit ein und informierte die Verteidigungsstreitkräfte der Neuen Republik, dass sie selbst im Augenblick ebenfalls ein Rüstungsprojekt am Laufen hätten, das Defender-Programm, das bereits Pläne für ein neues Trägerschiff beinhaltete. Man entschloss sich kurzerhand, das Defender-Programm Teil des Neue Klassen-Programmes werden zu lassen und die Schiffe des Projektes in Zusammenarbeit mit den Verteidigungsstreitkräften der Neuen Republik zu entwickeln. Ursprünglich hätte der Defender-Klasse Angriffsträger noch vor 10 NSY vom Band laufen sollen, die Operation Schattenhand des wiederauferstandenen Imperators Palpatine verzögerte jedoch die Herstellung neuer Schiffsklassen.


    Kurz vor dem Ausbruch der Schwarze-Flotte-Krise waren die Defender-Schiffe in Serienproduktion gegangen und wurden Teil der neurepublikanischen Flotten im Kampf gegen die Yevethaner. Zwei namentlich bekannte Schiffe der Defender-Klasse waren die Shield und die Repulse, die beide der Fünften Flotte angehörten und in der Schlacht vor Doornik-319 kämpfte




    Klasse:Trägerschiff


    Technische InformationenLänge:700 Meter


    Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre):1.000 km/h


    Hyperraumantrieb:Klasse 1
    Bewaffnung:Laserkanonen (20)
    KapazitätenCrew:4.070 Personen (4.050 Crewmitglieder, 20 Kanoniere)


    Passagiere:700 Fußsoldaten


    Beladung:12.000 Metrische Tonnen Frachtkapazität


    Hangar:36 Sternjäger (1Geschwader)
    Diverse Fähren und Hilfsschiffe
    Vorräte:Ausreichend für 5 Monate bei voller Besatzung


    NutzungRolle:Trägerschiff



    Zugehörigkeit:Neue Republik


    Habe das alles nur über das Netzt gezogen! Was davon aus den Filmen kommt kann ich leider nicht sagen!


    Falls die Infos Helfen:


    Träger der Quasar-Fire-Klasse


    Bezeichnung: SoroSuub Quasar-Fire-Klasse Träger (QFC)


    Produktion: SoroSuub Corporation


    Klasse: Träger


    Länge: 340 Meter


    Geschwindigkeit: 11 MGLT


    Hyperraum: Klasse 2


    Besatzung: 96 - 110


    Rumpfcrew: 14


    Frachtraum: 4.000 Tonnen


    Bewaffnung: 2 schwere Turbolaser, 2 Traktorstrahlprojektoren


    Jäger: 4 Staffeln Raumjäger


    Weitere Raumschiffe: einige Schlepper und Shuttles


    Bodeneinheiten: 85 Soldaten, 140 Raumjägertechniker


    Bei den Quasar Fire Trägern handelt es sich eigentlich nur um umgebaute Frachtschiffe, was sich dadurch bemerkbar macht, dass sowohl Feuerkraft, Schilde, Panzerung und Geschwindigkeit unter der von Kriegschiffen mit vergleichbaren Aufgaben liegen. Da diese Schiffe aber auch in der Schlacht selber nichts verloren haben, billig in der Erhaltung sind und immerhin 4 kampfkräftige Jägerstaffeln mit sich führen, haben die bestehenden Schiffe immer noch einen Platz in der Flotte der neuen Republik.


    Einige Schiffe der Quasar-Fire Klasse werden als Truppen- oder, in ursprünglicher Ausstattung, Frachttransporter benutzt und besitzen wenn überhaupt nur einen kleinen Hangar, mit Kapazitäten für kleinere Transporter und Schlepper. Ihre Bewaffnung besteht aus zwei schweren Turbolasern, die trotz großer Feuerkraft nur unzureichenden Schutz gewähren können. Somit muss sich ein solches Trägerschiff möglichst aus aktiven Kampfzonen fernhalten und dient nur zur Reparatur und dem Nachtanken beschädigter Jagdmaschinen.


    Ursprünglich war der "Quasar" ein Transport- und Handelsschiff, ehe die Rebellen-Allianz dieses Schiff ein einen leichten Träger für ihre Raumjäger umbaute. Während der Schlacht um Endor erwies sich die Flurry, welche dieser Klasse angehörte, als recht effektiv und überstand die Schlacht unbeschadet. Als die siegreiche Flotte danach einen an den verstorbenen Imperator gerichteten Hilferuf von Bakura empfing, wurde die Flurry mit zahlreichen Jägern und mehreren Kanonenbooten als Unterstützung zu der von den Ssi-ruuk belagerten Welt gesandt. Daraufhin schloss sich Bakura unter einer neuen, vom Volk gewählten, Regierung der Allianz an.


    Wie viele Raumjäger genau ein solcher Träger aufnehmen kann ist nicht bekannt. Die Allianz gab der Flurry seinerzeit lediglich so viele mit, wie sie entbehren konnte und es ist durchaus denkbar, dass der Träger mehr als 27 Einheiten aufnehmen kann...

    Zu dem Punkt, du hast ja noch nicht die 10k erreicht ist ja nicht schlimm. Aber wenn due in einer Allyanz dann bist, siehst du wer von deinen Kollegen auch gerade online ist. Zudem werden für die meisten Allyanzen hier in Skype extra chats eingerichtet, da die Ingamechats nicht so brauchbar sind.


    mfg


    Danke für den Tipp !
    Nur als Frage ! Falls ich das richtig gelesen habe, wenn ich aus einer Ally austrette habe ich 3-5 Tage Sperre für eine neue Ally? Auch wenn das jetzt hier nicht hin gehört.

    Auch hier muss ich dazu sagen, das es immer sehr waghalsig ist, sowas zu Posten . Denn das Balancing ist hier nicht einfach zu Handhaben.
    Egal welche Änderung im Spiel vorkommt, es gibt immer Spieler, die damit nicht zufrieden sind. Kommen dann sofort ins Forum und beschweren sich.


    Es kommt auch immer auf den Spielertyp an wie man was anstellt. Nur wird sich leider immer viel zu viel beschwert anstatt man versucht was Vernünftiges zu erreichen.


    Erst mal Super das Du mir eine AW gibst !
    Danke dafür !
    Waghalsig ist es, ja !
    Aber ich war einfach nur im Forum unterwegs. Habe mir also nichts aus den Fingern gesogen, höchstens was falsch gelesen :wacko: ,und ich bin ja selber bei den Imp.
    Das das Balancing hier nicht einfach zu Handhaben ist glaube ich gerne !



    Ich Danke Dir aber für deine Ehrlich Antwort und ich werde erst mal nichts neues Einstellen bis ich das Game genau kenne!

    Ich kenne es nur von anderen Spielen das man die Member einer Ally sehen kann und ob sie Online sind.
    Das ist in diesen Game nicht Möglich ( hat auch voreile ). Ich habe mir halt in anderen Spielen Allys gesucht wo wenn ich on war auch andere Aktive wahren.

    Und ich denke mal ich muss schon Sorry sagen muss da ich als neuer nur aus der Theorie schreiben kann, ich habe noch nicht die Praktische Erfahrung in diesen Spiel.

    nicht jede idee ist eine gute idee. hier posten viele spieler einfach zeugs, wo sich niemand wirklich mal gedanken drüber macht. jeder andere gib da einfach seinen senf dazu und nichts ist wirklich noch überschaubar.mal abgesehen davon, ob es gut oder schlecht wäre.hauptsache ich poste was,egal ob es sinn macht.


    Anderson ich kann jetzt nicht sagen ob die Idee vom mir gut war !
    Ich habe nur gelesen:
    Bodeneinheiten haben kaum Sinn und die Rebellen sind im nachteil.


    Ich habe beides in einen Topf geworfen und den Vorschlag gemacht !!


    Falls das ein Fehler war, Sorry


    Auch falls das nicht umzusetzen sein sollte , Sorry für den Vorschalg an die Macher vom Game !

    Arganotaut für alte Hasen im Game ist das sinnlos , da gebe ich dir recht !
    Und vielleicht sollte vorerst an was anderes gearbeitet werden.
    Ich kann aber nur als neuer etwas einstellen was mich oder andere neue Spieler betrifft!


    Sorry

    zu 1 ) falls es ohne zu erkennen währe wer die Punkte gegeben hat ja
    zu 2 und 3 ) weniger aber ein Bild kann man sich zur Not immer noch selber machen oder aber den Leader/ Admin mal anschreiben und erst mit Ihn reden.


    Ich hoffe mal Schlammschlachten wird es nicht nur wegen der Bewertung von Membern geben.


    Aber ich kenne die Community nicht so gut wie Du, falls die Gefahr bestehen sollte, dann löscht bitte diesen Vorschlag.


    Edit:
    die Bewertungen sollten in der Ally Info zu sehen sein, nicht im Forum :/

    Danke für den Link CptIgol !


    Edit zu Beitrag 1:


    Der Vorschlag hilft wahrscheinlich nur neuen Spielern im Spiel. Alte Hasen die seit 1- 2 Jahren oder länger Spielen kennen sich als Spieler und Ihre Allys.


    Als neuer Spieler oder Spieler der ohne Ally Erfahrung kann man aber nicht einschätzen wie eine Ally ist.


    Nur auf die Allybeschreibung und auf die Punkte kann man sich ja auch nicht verlassen.


    Beispiel:
    Eine Ally hat 10 Bewertungen von den Mitgliedern und 20 von Ex Mitgliedern die zum Teil negative sind,
    dann kann man doch schon mal sehen das da viele raus sind und das wir ja schon einen Grund haben. Es sei denn das ist ein Wing :/


    Edit:
    Das ganze könnte man fast mit den Beitrag vergleichen:
    Cronik über die alli´s
    Nur das der Spieler nicht den nachteil hat das seine EX Allys bei Ihn im Profil aufgelistet werden und es anonym ist.

    Ich denke mal ich werde bald gelöscht wegen Unsinniger Verbesserung Vorschläge ;)


    Da ich grade ohne Ally bin ( bei 3600 Punkten ja kein Wunder) und durch meine Aktivität hier im Forum einigen wohl aufgefallen bin, bekomme ich die ersten Anfragen ob ich nicht zu Ihnen in die Ally kommen möchte.


    Nun gibt es ja für den kleinen Spieler nicht grade viele Möglichkeiten raus zu finden wie diese Ally ist. Treten viele Spieler wieder aus.Werden Viele rausgeschmissen oder ist das nur eine Ansammlung von Leuten.


    Mein Vorschlag ist ein Bewertungssystem für die Mitglieder einer Ally.
    Nach den 5 Sterne Prinzip.


    Einmal für die Mitglieder und einmal für EX Mitglieder.


    Das ganze dann für 3 Punkte! Führung, Teamplay und Aktivität.


    So können Spieler ohne Ally sehen wie die Ally sein könnte und sich eher für eine Ally entscheiden bevor sie eintreten und 3 Tage später wieder austreten um wieder eine Ally zu suchen.


    Auch würden kleine neue Allys bei guter Bewertung ehr anfragen bekommen als die mit 15 oder mehr!

    Mann könnte das ja auch für beide Fraktionen einführen . Wobei dann das
    Imperium wieder einen Vorteil hätte wegen besserer Bodentruppen( falls ich das richtig gesehen habe).


    Ich frage mich grade welchen Sinn das Atten macht.


    Bevor einer Off geht, gibt er Schiffe in Auftrag bei der Werft oder den
    Werften und schickt seine Flotte auf Saveflug mit den Rest an
    Rohstoffen. Das was er dann aus den Mienen bekommt ist geschützt
    durch die Bunker.
    Also, macht es dann nur Sinn Inaktive zu Atten ?
    Da ja bei Aktiven Spielern nichts zu holen ist .