Streichung der Forschung "Wiederaufbereitungstechnik" und "Legierungen"

  • Hermann Billung :
    Platz 27 , sehr gut .


    Ich denke es gibt hier aber weitaus mehr Spieler die nicht so hoch stehen .
    Und die brauchen jedes Grämmchen Ressis um ausbauen zu können .
    Damit hast du natürlich keine Probleme , die große Mehrheit hier jedoch schon .


    Lasst uns die Admins und Coder doch erst einmal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern .
    Wenn alles gefixt ist was eh noch offen steht , können wir uns gerne noch einmal unterhalten .
    Dann sind nämlich auch die kleinen mittlerweile weiter oben in den Punkten .


    Grüße Gorn


    Edit:
    Zitat Hermann Billung : Ich kann nicht ernsthaft ein Game beginnen und drehe dann an verschiedenen Parametern, wie es gewissen Spielern gefällt. ( Zitat ende )


    Eben Hermann , dann lassen wir es doch so !


    Am Anfang war das nichts.
    Es herrschten Ödnis, Finsternis und Langeweile.
    Doch dann schuf Stinger Hega. Und er sah, das es gut war.
    Buch Geonosis, Vers 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Gorneos ()

  • Richtig Gorn... und zu Beginn der Diskussion habe ich mich auf Platz 50 befunden, nachdem ich die Möglichkeit ins Auge gefasst habe, das eine Output-Erhöhung sinnvoll sein könnte, habe ich die Produktion massiv angehoben und mich von jeder "Punktbeschränkung" befreit und die Output-Erhöhung läuft weiter.


    Ich habe zu der Thematik grundsätzlich meine Meinung aber nach der Stellungnahme vom Cptiglo halte ich die Diskussion für beendet.


    Die Outputraten der Minen werden demnächst abgeschwächt, die Forschungen um diese dann wieder zu erhöhen bleiben wohl erhalten (so habe ich es jedenfalls verstanden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!