Team mails bei kritischen bugs etc

  • Das was ihr tut, passt irgendwie nicht mit dem zusammen was ihr sagt oder wollt.

    Naja, das liegt ein Stück weit an der unterschiedlichen Betrachtungsweise. Wenn es als Bug eingestuft ist und ausgenutzt werden kann, dann wird es technisch genau so behandelt. Problematisch ist, dass das bisherige Spielgeschehen so sehr darauf aufbaut. Und diese Dimension an "Auswirkung" eines Bugfix, fällt der Spielermehrheit natürlich sehr viel mehr auf.

    • Offizieller Beitrag

    Das was ihr tut, passt irgendwie nicht mit dem zusammen was ihr sagt oder wollt.


    Natürlich steht es euch frei, dass Spiel nach eurem Gusto zu formen und auch Änderungen umzusetzen, aber die Community bei solche einschneidenden Änderungen nicht zu involvieren, kann sehr schnell nach hinten los gehen.


    Es ist zuviel Contra zwischen Team Rot und Community, obwohl wir alle das gleiche wollen:

    Ein Star Wars Browsergame, dass vielen Leuten Freude bereitet und verschiedene Spielstile zu lässt.

    Ohne ein funktionierendes Team Rot, aber auch ohne eine konstruktive Community wird das aber auf Dauer nicht funktionieren.


    Es gibt in dieser Beziehung eigentlich keinen großen Dissenz zwischen Community und uns und die Community ist stark involviert bzw hat großen Einfluss.


    Diese letzten Patches bezügllich NPC waren nicht, um diese stark zu machen, sondern um bestehende Bugs/Exploits zu fixen. Die Patches sind kein wirlicher Indikator/Beweis/Hinweis, das das Spieldesign in die Richtung gehen soll, dass NPC komplett unrentabel sein sollen.

    Aktuell sind NPC ziemlich unrentabel und das ist dem Team natürlich bewusst.


    Ich empfehle auch diesen Thread bzw. diesen Post:

    hidden-empire.de/forum/index.p…d/&postID=62339#post62339

    Das war vor 2 Jahren.


    Die Pläne wo man hin möchte, werden immer wieder hier kommuniziert:

    Zb hier:

    Das war vor einem Monat und daran hat sich soweit ich weiß 0 geändert.

  • Streitet nicht, bei SW-EP. 8 gab es auch ein Par „bugs“ wir können alle froh sein das Hier wenigstens Feedback angenommen wird.

  • Ich persönlich sehe in einer automatischen Teammail mit Link oder Verweis ( in der App gehen ja keine Links) auf das Forum den besten Weg Bugfixes oder Änderungen egal welcher Art anzukündigen. Natürlich ist es wünschenswert das ganze Zeitnah zum geschehen auch zu erhalten.

    Die Ausrede von Spielern "Wenn es nur im Forum steht lese ich es nicht weil ich melde mich doch nicht extra im Forum an aka Mimimi Forum ist so veraltet" lasse ich persönlich nicht gelten.


    Forum und Spiel gehören zusammen wenn man das Spiel gescheit spielen möchte. Wer aktiv das Forum vermeidet hat dann halt Pech gehabt. (Ja auch ich muss lernen öfter wieder hier rein zu schauen)



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!