Zurückbutton - Vorbereitung auf Flottenstart

  • Hi Ihr zusammen,....


    mir ist da was ins Auge gefallen,schon eigentlich was länger, habe dazu auch schon ein Thema eröffnet aber es wurde nie freigeschaltet hier im Themenbereich oder bekam ne Antwort.


    Das was ich gerne gändert hätte,wäre folgendes,.....wenn man eine Flotte absenden möchte,egal mit welchem Auftrag,gehe ich in die Flottenübersicht. Dort such ich meine Schiffe aus,wähle die Koords und welchen Auftrag die Schiffe haben sollen.Klicke dann auf "weiter" und komme dann ins nächste Fenster "Vorbereitung auf Flottenstart". Nun merke ich auf einmal das ich falsche Schiffe,zuwenig oder zuviel,ist ja auch egal....was dann ? Ich muss wieder ganz von vorne anfangen ...warum gibt es keinen "Zurückbutton" womit ich wieder ins erste Fenster gelange um meine Schiffauswahl zu korrigieren ?


    Daher auch dieser Vorschlag einen Button einzusetzen,der dies möglich macht.


    Vorteil: liegt klar auf der Hand,man muss nicht immer alles neu eingeben und wäre für jedermann.
    Nachteil,gibts den?


    Gruss Ama

    • Offizieller Beitrag

    Grundlegend hatte ich sowas schon mal vorbereitet. Allerdings müssen dann auch die anderen Informationen "gehalten" werden. Also Koordinaten, Auswahl des Auftrages usw... sonst hat man dort die zusätzliche Arbeit, die man ja eigentlich vermeiden will.
    Denke es wäre nicht viel und da es dafür schon einen Anfang gibt, könnte man es zügig einbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!