Alles Auswählen Button bei Füllen von Fleets mit Ressis

  • Ich glaube der Titel sagt das meiste, ein kleiner Button unter den einzelnen aufgelisteten Ressourcen um alle Ressis einzupacken wäre glaube ich nicht zuviel Aufwand und man würde wenn man ganz schnell saven muss gleich sehen, ob der Button eh funktioniert hat (kann ja mal passieren dass man nen Button 2 mal drücken muss damit was passier).



    Was haltet ihr davon? Sinvolles Feature wegen dem genanntem Beispiel zB. oder sinnloser Komfort Schnick Schnack?

  • Find ich super, allerdings würden dann diverse Spieler nicht mehr die vergessenen E-Zellen abstauben können.. ;)

  • Wäre meiner Meinung nach nur die Frage was passiert, wenn man zu wenig Transporter hat und nicht alle Ressis reinpassen.
    Aktuell ist es ja so, dass dann die Schiffe überladen sind und man die Schiffe nicht starten kann.


    Würde zufällig eine bestimmte Ressource nicht komplett aufgefüllt werden?
    Oder funktioniert dann der Button einfach nicht?
    Das wäre noch eine Überlegung wert, wobei der Button meiner Meinung nach eher sinnvoller Komfort schnick-schnack ist ^^

  • Vielleicht kann man das ja wie bei den Recs lösen. Voreinstellung, welche Rohstoffe einem am wichtigsten sind, aber trotzdem ein Warnhinweis, dass nicht alle Rohstoffe auf den/die Transporter geladen werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!