Recycler und Trümmerfelder im Kampfsimulator berechnen

  • Moin,


    momentan gibt es noch nicht die Möglichkeit eventuelle Trümmerfelder mit einzurechnen im Kampfsimulator. Recs werden als normale Transporter gesehen, und Trümmerfelder sind einfach nur "da". Es wäre toll wenn man stattdessen die Recs mit eventuellen Ressi aus dem Trümmerfeld füllt, und wenn es kein TF gibt, dann wie gehabt als normale Transporter benutzt.


    Also, falls Recs in der Simulation sind, checken ob es ein TF gibt, wenn ja, Recs so weit füllen wie möglich (das gleiche wie Transen und normale Ressi) und anzeigen, wenn kein TF vorhanden stattdessen als normale Transen bereitstellen (so wie jetzt).

  • finde ich eher als n2h, der kampfsim gibt relativ gut an wie groß das tf ist. Wieviel frachtraum ein recycler hat sieht man ja schon zum beispiel bei einem saveflug( falls man ihn noch nicht bauen kann). Von daher hilft ein taschenrechner, der standardmäßig sowohl am pc als auch im jedem wischhandy zu finden ist

  • Klar ist es ein n2h, genau wie normale Transen und Ressi momentan berechnet werden. Da könnte man auch ein Taschenrechner zur Hand ziehen, aber dafür ist man doch zu faul :D Das Prinzip ist ja genau das gleiche wie die momentane Berechnung, nur eben auf Recs und TF "umgebaut".

    • Offizieller Beitrag

    Nice to have - Wahrscheinlich.
    Allerdings kann man in unserem wunderbaren Wiki nachschauen, wieviel Laderaum ein Recycler hat.
    Mit dieser Info kannst du doch die Größe des Tf's mit deinem Recyclerladeraum einfach überschlagen. ;)

    9.png


    Noch ein Wort und ich jag dich mit 'nem Duden durchs Ghetto!

    d074.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!