Flugzeiten beim Handeln

  • Loool ich finds irgendwie geil, dass jeder Handeln mit Saven verwechselt. Nur mal so, es soll auch Leute geben, die das HZ nicht nur zum Saven benutzen sondern auch zum HANDELN.



    Und um es auch mal so übertrieben (ironisch) darzustellen:
    Es sollte auch Sinn eines Handelszentrums sein, dass die Spieler ihre Ress zur Zufriedenheit beider Seiten austauschen können. Und nicht, nur dass man extra lange Transportzeiten verursacht, um die ausgelieferten Ress gleich wieder abzufarmen. Dann könnt ihr das HZ auch gleich abschaffen oder besser noch in Farmer-sucht-Opfer-Zentrale umbenenen.

  • die transferzeiten werden im laufe des spiels vareieren, je nachdem wie die nötigen forschungen ausgebaut sind, man muss auch nicht zwingend nen gebot oder gesuch annehmen das 12 std oider mehr zu einem braucht, was einem ja angezeigt wird...


    genauso ist es wichtig darauf zu achten wann und wie lange man ein gebot reinsetzt, nicht das man 1 mio dura reinsetzt für 8 std mit der sicherheit das es schon iergendjemand kauft, ich gucke oft mal nach solchen geboten und wenn ich zufällig die koords habe scanne ich da nach auslauf des gebotes schonmal ;)



    das hz saven wurde allerdings durch die transporterverwaltung erleichtert

    ... da ist ja ein Orange


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"

  • mir is grad mal eingefallen - und eigentlich will ich das gar nich aussprechen - dass die flugzeiten doch eigentlich noch zu kurz sind, wenn man ganz realistisch an die sache rangeht! denn wie es ja jetzt ist fliegen die schiffe mit der fracht zum ziel, evtl wird auch noch vom gegenüber fracht zu einem selbst transportiert und dann is der handel ja auch vorüber. jedoch müssten die gebrauchten schiffe doch auch wieder zum planeten oder besser seit neuesten zum HZ zurückkehren, was ja auch wieder zeit durch rückweg kostet :pinch:

  • Also meine transen sind erst wieder nach der Rückflug Zeit die so lang ist wie die hinflug Zeit verfügbar! Sieht man halt nirgendwo richtig außer im Hz.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

  • Denke mal die ist genausolang wie die hinflugzeit gemessen habe ichs jetzt aber noch nicht. Kann ich ja mal in ner ruhigen min machen.



    Bitte spendet. Es ist unser Spiel um das es geht!!!


    Per aspera ad astra!!



    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall free me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!