Beiträge von Peacefox

    naja pausenlos tun die das ja nicht du musst dennen ja den befehl dazu geben sonst bauen die garnichts daher ist es kontrollierbar und das es länger dauert stört ansich nicht gerade wenn man weiß wie lange ein durchgang geht


    auf stufe 30 mache ich 270 e-zellen und das brauch knapp eine stunde und solange ich eh online bin kann ich ja auch so saven sollte jemand angreifen das er nichts bekommt


    also sehe ich dein problem nicht dann baue keine e-zellen über nacht und schon ist das problem gelöst xD

    nachtprodd farmen fliegen halt alles an was bei 3 nicht auf dem baum ist xD


    und e-zellen ist ehrlichgesagt das kleinste problem den die muss man ja nicht prodden wenn man nicht will xD



    und wegen den minen wenn man das schon auf den bunker bezieht und nachtproddfarmer fällt das ja auch mit rein denn der bunker läuft bei den sachen ja auch über xD

    Es sollte irgendeinem Mehrwert dafür geben, die Energiezellenfabrik auszubauen. Die Produktion geht weder schneller voran, noch wird sie günstiger.

    Es besteht auch kein Vorteil darin, die Fabrik so hoch zu pushen, dass permanent ohne Unterlass E-Zellen produziert werden, die dann durch Bunker nicht gedeckt werden können. Man macht sich nur zur Zielscheibe für Nachtprodfarmer

    wie wäre es dann mit dem geschickten einsatz des minen reglers und das sichere saven der ganzen sachen dann kann ein nachtproddfarmer nur eins holen Staub

    Hallo an alle


    ich habe einen kleinen fehler gefunden weiß jetzt nicht ob es ein ingame fehler gleichzeitig auch ist daher fange ich hier an


    und zwar wird der MON80 im wiki mit 0% loya angegeben aber ingame wird es mit mindestloya von 90% angegeben.


    Screenshot_6.jpg



    mfg

    Peacefox

    hehe das ist mal eine aussage xD


    meine persönliche meinung dazu viele leute vierle spielweisen fertig

    ich mag sowas zwar selber nicht aber hey es ist ein kriegsspiel und da gibt es nunmal keine regel die sowas verbietet


    man kann diese leute aber besonders gut dann ärgern und nerven und das mache ich persönlich auch zwar nicht mit memes und aussagen sondern lass deren flotte gegen mauern fliegen oder einfach nur einen leeren plani xD


    den meine kosten sind es ja nicht sondern deren xD

    da gebe ich dir recht


    die regel war nur so weit formuliert da musste ich einfach mal nachfragen xD

    schieber spielstil


    diese leute sind der dreh und angelpunkt der prodder und flotter den diese kaufen zentral alle schiffe und geben diese dann weiter an die fleeter





    lager spielstil


    diese leute halten schiffe die der schieber nicht loswird um diese dann auch intern verkaufen zu können (notfall flotten)

    beispiel hierzu


    lagerspieler hat 500 nebs auf lager und verkauft diese nach einer deff oder einen angriff an einen anderen spieler weiter (wenn sie benötigt werden)





    so würde ich es zumindestens beschreiben

    wie verhält es sich in einer allianz da man sich da organisiert mit folgenen sachen:


    schieber (die flotte hin und herschieben)

    lager (die für notfälle eine notfall flotte halten aber aktiv spielen)

    prodder (eher passiver spielstil da sie nur schiffe/BTs prodden für fleeter)

    fleeter (muss ich ja nicht näher erläutern)


    inwieweit ist das jetzt noch möglich oder wird diese allianz absprache damit auch gekillt???

    den so klingt die regel momentan das macht es Solo spieler einfacher allianzen aber schwerer.


    bitte mal um aufklärung.


    mfg

    ich sage es mal direkt das ist eine ziemlich negativer vorschlag im allgemeinen den es wird immer welche treffen und die bestrafst du damit dann noch extra

    Hallo


    mich würde da mal brennend interessieren wie in der Planeten Ansicht
    die einkommende angriffe/handel etc angezeigt werden.


    ob es ein allgemeines teil ist oder wieder planeten gebunden

    (ich weiß von paar neulingen das sie deswegen alles verloren haben da sie dachten das es eine allgemeine sicht sicht (also alle flotten startzt und ankunftsflüge auf einer primären seite)

    würde denke ich mal gerade für neue spieler es einfacher machen mit dem spiel zurecht zukommen.


    ich weiß darüber gab es mal ein beitrag und veränderungen sind so schwer zu akzeptieren :P


    mfg

    Bloodcleava,


    das ist kein Jammern, sondern Anmerkungen zu deiner Idee. Im Grundprinzip finde ich die Idee reizvoll, und soweit ich mich erinnern kann, war so eine Idee auch schonmal vorgetragen, ist jedoch nie weiter ausgebaut worden. Nimm die Gedanken und Einwürfe der Vorposter und ergänze deinen Vorschlag solange, bis ein rundes Konzept steht. Sonst sind die Aussichten auf Umsetzung streng monoton gegen 0 tendierend.

    da hast du recht xD


    es wurde schonmal vorgetragen aber leider verläuft sowas immer im sande

    das spieler die gerne da mitwirken wollen diese übernehmen (und der normale acc wird in der zeit quasi in den u-mode gesetzt oder sowas)
    dann würde team rot weniger arbeit haben und die spieler die diese NPCs übernehmen haben gleichzeitig genauso spaß wie die spieler selber

    Das ist eine recht schlechte Idee, weil es dann wieder unzählige Diskussionen zum Thema "Vorteilserlangung" und "Fairness" geben würde. Nicht aktive Spieler die Spass am garstigen Ärgern von derzeitigen Mitspielern haben (egal welcher Couleur) wären da wohl eher interessant, die wären dann auch nicth 24/7 aktiv ...

    in diese richtung war es auch gedacht xD daher ja auch in klammern (Rohfassung) xD


    dann kommt selber mal mit einer ausgearbeiteten möglichkeit xD den irgendjemand hat ansich immer was zu jammern

    aber vielleicht hält man das mal im hinterkopf um soein event mal anzusetzen

    NPCs dahingehend auszubauen, dass sie auch aktiv(er) werden können, haben wir tatsächlich schon in unserer Ideensammlung, weil wir das auch mega cool fänden!

    Ist aber leider auch enorm aufwändig... ?(

    es wäre natürlich auch möglich ( wenn das system und team rot es zulässt )

    das spieler die gerne da mitwirken wollen diese übernehmen (und der normale acc wird in der zeit quasi in den u-mode gesetzt oder sowas)
    dann würde team rot weniger arbeit haben und die spieler die diese NPCs übernehmen haben gleichzeitig genauso spaß wie die spieler selber


    ist gerade nur so eine idee ob es umsetzbar ist weiß ich nicht

    Automatisiert können NPCs leider keine Angriffe fliegen - das müssten also Admins per Hand machen ?(

    danke für die schnelle antwort


    ja ok das ist wirklich schade.

    aber vielleicht hält man das mal im hinterkopf um soein event mal anzusetzen

    (wenn sich die zeit ergibt natürlich)

    Hallo an alle


    um etwas spaß extra mit reinzubringen habe ich mal ein kleinen vorschlag für ein event.


    vorab da ich nicht weiß inwieweit sowas möglich ist möchte ich direkt drauf hinweisen das es nur eine idee ist bevor hier einige wieder rot sehen xD


    dieses event würde die NPCs einbeziehen

    den diese sollen angriffe fliegen entweder in einem eventzeitraum von 1 woche zu zeit ... greifen NPCs von SZ1 - SZ8 (oder unter NV bekannt)


    wie können diese angriffe aussehen (nehme als beispiel einfach mal ein SZ1 spieler mit knapp 15-20k militech)


    dann würde ein dementsprechender NPC (der gleichen SZ) einen angriff fliegen (zeiten variable von 1 stunde bis 5 stunden)

    und die flotten stärke so angepasst das es zwar hart ist aber machbar (natürlich so einstellen das man auch verluste macht)

    das enstehende TF würde dann nur von dem spieler abbaubar sein von fängt ja das geklaue an (gibt bestimmt einige)


    Natürlich ist es nur eine rohfassung da ich nicht weiß inwieweit sowas möglich ist.

    daher möchte ich auch nur eine grund idee zeigen was man als event machen könnte xD


    würde gerne dazu andere meinungen und ideen hören


    gerade vom team Rot würde ich dahingehend auch gerne eine rückmeldung haben inwieweit sowas möglich ist ?

    (da ich weiß das es mit viel arbeit zu tun hat)


    MFG