Erstmal WOW was ein Text ich glaube die wenigsten haben schon lusst diesen zu Lesen
Hier eimal ein paar Antworten. Von meiner Seite ist der Ansatz schon sehr gut , natürlich gibt es immer Punkte wo man sagen wird, das ist schwer umsetzbar, aber allen Spielern kann man es glaube eh nie ganz recht machen.
Aktuelle Situation:
So ist z.B. ein kleiner Spieler ohne Erfahrung einer Allianz beigetreten und 5 Min. später erklärt diese den Krieg. Nun hängt er fest, wird vermutlich vom Gegner abgefarmt und verliert die Lust am Spiel.
Hier würde ich aus eigener Erfahrung sagen das stimmt. Ich selber bin in eine starke Allianz gekommen und war nach dem ich dann aus dem U-Mode kam im Krieg gefangen gewesen.
Nun wurde ich damals von einem Spieler weit oben in der Rangliste ordentlich gefarmt. Ich selber war in SZ2 und somit hatte ich also 0 Chancen.
Denn ursprünglich, sind genau dafür ja die SZ da, um nicht von übermächtigen Spielern platt gemacht zu werden. Ich hoffe ich denke da richtig ?
Mein Wunsch wäre hier:
Spieler die aus dem U-Mode kommen und weder Nachrichten noch einen Hinweis lesen können unbedingt eine Warnung VOR reaktivierung des Urlaubs zu zeigen.
Wie z.B "ACHTUNG: Deine Allinaz befindet sich im Krieg, willst du wirklcih den U-Mode verlassen?..."
So würde der entsprechende Spieler nicht ins Kalte Wasser geschupst werden.
Zitat von D2-D4
Meine Änderungsvorschläge:
1.: Allianzen können erst 4 Wochen nach Gründung einen Krieg erklären oder erklärt bekommen. (Finde ich Gut)
2.: Neue Spieler können innerhalb von 24 Stunden aus einer Allianz wieder austreten. Auch im Kriegsfall. (Finde ich Gut)
3.: Spielern ist es erlaubt auch während eines Krieges die Allianz zu verlassen und es können neue Spieler während eines Krieges aufgenommen werden. (Finde ich ehr schwierig umzusetzten und der Spieler wüsste dann nur mit dem Taschenrechner ob er dann leaven kann oder nicht. )
4.: Besondere Bedingungen/Einschränkungen für Member, welche während eines Krieges in eine Allianz eintreten wollen. ( Sehe ich auch als schwierig an. Nehmen wir an, 5 Spieler mit 133% joinen im "best case" deiner Allianz dann bist du eben mal mehr 600% Stärker geworden [Ich weiß Mathematisch nicht korrekt ] das müsste anders geregelt werden.
5.: Dem Leader einer Allianz ist es erlaubt Member heraus zu schmeißen, wenn diese 10 Tage nicht online waren. (Finde ich gut, da hier offt nur Kriege gemacht werden, wo dann mindestens 2 Spieler Inaktiv sind und sich in einer anderen SZ befinden.
Um sie dann schön zu Farmen und das oft über Wochen hinaus. Somit ist es kein wirklicher Krieg gegen die Allianz sondern nur einer auf Inaktive Spieler.)
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Alles im allen ein schwieriges Thema da es auch immer um die Mats und Flotten der Spieler geht. Krieg muss einen Sinn haben sonst macht ihn keiner, aber noobs und andere Spieler sollen auch nicht total die Lust verliegen weil sie nur geraided werden....
Edit by Corex:
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