Beiträge von thechris

    Nice und wieder einmal ein Schlag ins Gesicht der Community :thumbup: der euch roten scheinbar nicht interessiert.


    Hatte ich gestern Abend keine WhatsApp Nachricht von jjh bekommen wäre meine Flotte durch einen nächtlichen att komplett weg gewesen...


    Ich frage mich, warum ihr soetwas und den damit einhergehenden Frust der Community so einfach hinnehmt


    Der Patch wurde zudem VOR der patchnote eingespielt. Eine Vorankündigung mit ggf. einem Tag Vorlauf wäre angebracht gewesen.


    Aktuell sind einige Spiel Stile in Gefahr. Ich hoffe das ist dem Support bewusst.


    Wird fleißig über alle Discord server hinweg diskutiert… und sogar hier im Forum.


    Ingame Nachricht schön und gut. Bringt nur nichts wenn diese zu spät kommt.

    Dann sollte man in 2 Wochen einen neuen Patch einspielen und die Bomber der NPCs wieder abschwächen. So auf ein Mittelmaß zwischen vorher und aktuell. so das die IMPs mit Jägern und GKS zusammen Farmen können?


    Bei den Rebellen hat der Patch jetzt nicht so eine Wirkung gehabt denke ich. Seit SZ5 bringen die GKS nix mehr (pro MC40 sind 10-20Xler weniger kaputt gegangen) da die GKS auch drauf gehen sind die Einsparungen an Xlern in keinem Verhältnis. Daher baue ich die nicht mal mehr.


    Gegen NPCs hilft auch wieder Masse statt Klasse (unmengen an GKS haben wir nicht)


    Ansonsten lohnt sich NPC Farmen mit Xlern weiterhin. Mein Vorschlag ist dann diese zu optimieren:


    - wieder etwas weniger Bomber damit imps auch mit gescheiten Flottenverhältnis Farmen können

    - NPCs mit Ressis Angleichen am Verhältnis Dura zu Tiba (weniger Dura!)

    Farmbar ja - bei selben Verlusten auf beiden Seiten.

    Vielleicht nicht so gewinnbringend - wie jetzt bei den Rebellen passt es denke ich.


    Problem war vor allem die Quests der IMPs das diese zuerst länger ohne Verluste NPCs Farmen konnten.

    wie wir sehen sind die IMP Kollegen jetzt fleißig am farmen von NPCs.
    Leider sind die 25 Korvetten nicht ausgleichend um NPCs wie mit 15 Venatoren ohne Verluste ab zu ziehen... da benötigen wir 19-20 MC40 für.


    Vorschlag: die Orbit 3 Quest bei und entsprechend anzupassen mit 20 MC40

    Joa habe da nicht die Leidenschaft drin. Musste Kolos setzen.


    Ansonsten Farne ich keine NPCs… gebe nur das weiter was ich gehört habe.


    Aber scheinbar gibts hier bisher keine gegen Theorien das sich NPCs noch „lohnen“.


    Vielleicht können sich die NPC Farmer mal selbst äußern. Matz1979

    Leider sind die NPCs in den unteren Stufen nun so unprofitabel (nur mit Verlusten möglich) das dieser Spielstiel nun komplett weg fällt.


    Natürlich waren es die Runden davor zu hohe Profite aber jetzt Verluste anstatt ein kleines Plus ist denke ich der falsche Ansatz.


    In den höheren SZ mit vielen GKS mag das dann möglich sein, dann mit geringem Profit.


    Die unteren 1-4 SZ sollten leicht angehoben werden von den Ressis.

    Liebe Spielerschaft,


    das Event geht in die letzte Phase und damit neigt sich diese Runde ihrem Ende.

    Wir haben für die Teilnehmer die sich besonders Mühe gegeben haben zur Belohnung einen Spezial-Abzeichen erstellt, dass ihr in der nächsten Runde auf euerem Profil freischalten könnt. Ausgezeichnet werden die Top 10 Teilnehmer der jeweiligen Fraktion, die am meisten Flottenpunkte bei der Gegner-Fraktion zerstört haben.


    Nur flotten oder auch BTs?

    Kleinere Kämpfe (die ja schon nicht zählten weil nur ne Verteidigung) gab es bereits.

    Hidden Empire - Galaxy Adventures - Kampfbericht


    Wenn das kein Beitrag war weiß ich auch nicht :D