heks-v0.2.1-WIN "GUI"
Erster öffentlicher beta release meines Kampfsimulators "heks", basierend auf dem ingame Kampfskript, welches von Corefindel in diesem Post erklärt wurde und Schiffswerten aus dem offiziellen stat sheet der Schiffe aus gleichem post.
Von mir wird heks aktuell nur als Windows Anwendung angeboten, welche auf allen Windows 10/11 Desktop Systemen ohne Installation funktionieren sollte, theoretisch auch frühere Windows Versionen.
Mit Veröffentlichung der v1 werde ich die python source ebenfalls zugänglich machen, sodass nicht auf die aufgeblasene Windows Anwendung zurückgegriffen werden muss und heks auch auf anderen Plattformen (Linux, MAC, Android, iOS, etc.) genutzt werden kann.
Installation und Nutzung:
- Archive herunterladen und alle Dateien in den gleichen Ordner entpacken. (heks.exe, stats.csv, README.md)
(- README.md lesen.)
- "heks.exe" ausführen (Doppelklick oder Rechtsklick -> Öffnen).
- Schiffanzahl und Tech eingeben.
- "Calculate"-Button drücken.
- Ergebnis wird in der python Konsole (dem zweiten Fenster) angezeigt, Größe der Konsole (Ausgabefenster) kann auch verändert werden.
Alle 5 Dateien in gleichen Ordner herunterladen und anschließend eines davon entpacken
https://cdn.discordapp.com/att…59/heks-v0.2.1-WIN.7z.001
https://cdn.discordapp.com/att…83/heks-v0.2.1-WIN.7z.002
https://cdn.discordapp.com/att…40/heks-v0.2.1-WIN.7z.003
https://cdn.discordapp.com/att…94/heks-v0.2.1-WIN.7z.004
https://cdn.discordapp.com/att…12/heks-v0.2.1-WIN.7z.005
Hinweis:
Trotz sorgfältiger Kontrolle und ausführlichen Tests keine Garantie auf Richtigkeit der Ergebnisse.
Heks rechnet aktuell exklusiv mit den Erwartungswerten bei den Schilden und ohne "Glücksfaktor" um reproduzierbare und damit vergleichbare Ergebnisse zu berechnen, weshalb die Ergebnisse von denen des ingame Kampfsimulators immer abweichen werden.