Sonden RNG

  • Ich hab jetzt leider nur den einen Fall, aber ich habe 12 Sonden hintereinander gefailt?

    Ich Spiotech 12, er Spiotech 24.

    Letzte Runde habe ich mit Spiotech 25 gegen Spiotech 50 nicht so eine schlechte Quote gehabt. Da haben 4 - 5 Sonden IMMER gereicht.


    Vielleicht konnte jemand anderes ähnliches beobachten?

    pasted-from-clipboard.png

    Kann sein das ich der unluckieste Spieler überhaupt bin... aber heilige Scheiße fckt das ab

  • gleiches passiert auch wenn man die gleiche techstufe hat


    wie das alles miteinander zu tun hat weiß ich nicht aber das fällt auf wenn andere 1 sonde brauchen man selber bei dem gleichen spieler direkt 10

  • Wenn die Werte im Wiki richtig sind liegt Deine aktuelle Erfolgschance bei diesem Ziel bei 53% (Basischance ist 65%, +1% für jede eigene Stufe Spiotech und -1% für jede gegnerische Stufe Spiotech, macht -12% derzeit).

    Bei jedem einzelnen Spionageversuch wird dieser Wert herangezogen und "gewürfelt" ob die Spionage erfolgreich ist. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg ist also bei jedem Versuch gleich und steigt nicht bei weiteren Versuchen. Von daher hast Du in der Hinsicht einfach nur Pech.


    Ich kenne das auch, dass man manchmal einfach nicht durchkommt bei einem Ziel. Da kommt auch gerne das Gefühl auf, dass irgendwas im Script vielleicht nicht korrekt ist. Aber es ist und bleibt ein Gefühl und ist nicht nachweisbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!