Die Frage die sich mir stellt: Warum? Warum war das letzte Update notwendig?
Es hat bei einem großteil der Schiffe ein offensiver Wert gefehlt, der nicht importiert wurde.
Ist das jetzt final? Das würde ich privat dann auch sehr doof finden.
Die Frage die sich mir stellt: Warum? Warum war das letzte Update notwendig?
Es hat bei einem großteil der Schiffe ein offensiver Wert gefehlt, der nicht importiert wurde.
Ist das jetzt final? Das würde ich privat dann auch sehr doof finden.
Vielleicht sollte auch mal einer vom Team etwas dazu sagen.
Es besteht auch noch die Möglichkeit, daß der Patch und Bugfix vorerst nötig war um den Bug "Bomber NPC GKS" aus der Welt zu schaffen und es noch etwas dazu gibt das Angriffe auf NPC nicht mehr so verlustreich sind.
Corefindel schrieb ja in einem anderen Post schon dazu das da noch einmal drüber geschaut wird.
Ich persönlich sehe das NPC Problem gerade noch nicht Final.
Schlachtschiffe der NPCs hatten durch einen Importfehler praktisch keine Panzerung und waren somit mit einem einzelnen Bomber zerstörbar. Der Patch gestern hat ihnen wieder ihre korrekte Panzerung gegeben.
Danke für die Erklärung zum Sinn des Patches.
Ich mag es ja kaum aussprechen aber wäre es möglich das dadurch jetzt das Balancing zu den NPC nicht mehr passt. Weil wie gesagt. Der Output nach dem Bash trägt die Kosten aber im großen bleibt kaum was als Gewinn. (Bauzeit rechne ich als Ressource / oder Prodder plus 10)
Hallo
Gestern , 15.05.2023 gab es einen Patch der SZ4 Schiffe.
Kann mir bitte einer erklären welchen Sinn der Patch hatte?
Meine eigene Erfahrung gerade eben zeigt nur, daß meine Verluste beim NPC bashen sich sehr vergrößert haben und sich so das NPC Farmen kaum noch auszahlt.
Vielleicht gibt es ja einen logischem, notwendigen Grund für den Patch.
Ich persönlich sehe ihn leider gerade nicht.
Mfg Held79
Hallo
Was mir gerade wieder aufgefallen ist, dass man nachdem man einen Spieler, der einen per Angriffsflug anfliegt, mit einer Sonde 2 gespäht hat noch mit einer Sonde 1 spähen muss um die Kampftechs zu wissen. ( Schild,Waffen und Panzertechnik.
Mein Vorschlag wäre, diese 3 Techs auch von der Sonde 2 anzeigen zu lassen. Das würde viel Sonden 1 Arbeit ersparen und man könnte mit dem Sonde 2 Ergebniss gleich in den Simulator über gehen.
Würde die Idee gern einbringen.
MfG Held79
War lustig. Kann gern mal wieder gemacht werden. 😊
kp ob hier das schon zur Sprache kam.
Verlustfreies NPC farmen war für Rebellen zumindest in der SZ4 auch möglich.
Bsp. https://scarif.hiddenempire.de…252da0d109c500ff3fc6.html
Frage. Klar 1 Quasar ist 8 mal so teuer wie ein XWing. Ca. Davon abgesehen wo ist das Problem die Quasarklasse dafür zu nutzen?
Ich kann es leider nicht selbst reproduzieren deswegen muss ich fragen.
Was schwebt dir als Lösung vor. NPC zB 4 Wochen reservieren mit Tie Wing ist denke ich auch nicht soll toll. Nur als Bsp gesehen.
Vielleicht sollte man Angriffsflügen generell auf 7 Tage begrenzen. Das würde dann beide Seiten betreffen.
Gefühlt finde ich die Belohnung in der Menge von 150 Nebs auch zu viel.
Das Einlösen der Mission hat fast Instant meinen Unterhalt gekippt. Auch fliegt man relativ OP durch die Gegend wie einzelne kurze Simulationen gezeigt haben.
Verlustfreien Farmen von NPC ist aber nicht möglich was gut ist.
Bin gespannt ob das Imperium eine Möglichkeit findet darauf reagieren zu können.
Genehmigt vom Spieler