Beiträge von Peacefox

    gleiches passiert auch wenn man die gleiche techstufe hat


    wie das alles miteinander zu tun hat weiß ich nicht aber das fällt auf wenn andere 1 sonde brauchen man selber bei dem gleichen spieler direkt 10

    ich hätte da eine kleine Idee weiß aber nicht ob man die umsetzten kann

    wäre es möglich das man bei den minen einen teil mit beifügt wieviel grund prod der pro stunde dann macht (ohne tech) das man sieht wieviele kris minen man bauen müsste um x pro stunde erwirtschaftet möglicher punkt wo man den mit beifügen könnte wäre der Stufen rechner wie viel was kostet?

    Screenshot_7.jpg


    als beispiel neben der bauzeit dann.

    ich lasse den thread nochmal kurz aufleben


    kann es sein das der corv kein hangar mehr hat ??


    den ohne jäger fliegt die corv schneller als wenn 1 jäger mit bei ist


    vielleicht ein fehler oder gewollt ??

    Sind nochmal an den Limits dran...

    Die Flugzeiten sollten dafür jetzt aber schon mal besser aussehen.

    wäre es nicht vielleicht dann besser eine generelle sperre zu geben das ihr in ruhe das machen könnt ?


    Das geht auch in Ruhe ohne Angriffssperre. Es ensteht kein wirklicher Lärm, der am fixen hindert. Eher mehr Testmaterial, was hilft. ;)

    ahh also werden die rebs jetzt als test ratten benutzt und hängen dann später noch weiter hinterher xD

    schlau ausgedacht und glänzt von Fairness xD

    ich fange dann mal von oben an


    1 ja mag zwar sein da gebe ich dir recht aber resskosten und bauzeit ist halt nicht das einzigste was wichtig ist finde ich


    2 ist ein lustiges beispiel mit dem a-wing und der exe aber darauf wollte ich ja nicht hinaus aber ok


    3 würde da gerne mal wissen wo du diese sachen hernimmst den so wie sich das anhört kennszt du ja alle daten schon auch wenn das gestern erst angefangen hat xD


    4 naja ich gehe von den sachen aus die ich von der letzten runde so kenne und auch wenn die änderung so kommen wie du sagtest wird es so laufen wie beschrieben wenn nicht klar dann ist es was anderes aber mir fehlen da die beweise


    5 dann mehr macht aber am ende nichts anderes das die rebs länger zum bauen brauchen für den passenden konter wie schon mehrmals gesagt


    6 800 y wings die ja bekanntlich die konter für GKS sein sollen


    7 nee nicht genaustark sein das wäre ja wiederum blöd umzusetzen aber das man als beispiel ein konterschiff nicht doppelt so viel brauch und mit höheren verlusten rausgeht als in der letzten runde ( ja ich weiß da wurde was geändert aber so extrem geht es einfach nicht)


    8 ja ist leider am anfang der einzigste konter die man hatte gegen Acclas und venatoren gerade da die imps diese per quest zu hauf kriegen und die rebs nichts im vergleich bekommen um was zu machen


    9 gleiches wie in punkt 8 als reb hast du keine möglichkeit gegen diese schiffe was zu machen ich habe es alles ausgetestet finde aber Null gegenmittel gegen die venatoren und ISDs würde es welche geben dann wäre der post nie gekommen


    10 warum ich das gemacht habe ist leicht erklärt ohne die wäre ich bei knappe 100k bomber (ywings) gewesen die weit teuer sind als das xD


    11 rechne das einfach mal hoch wenn du in SZ7 oder in der NV bist mit den schiffen auf dem stand dann hast 1000 ISDs und einige Venatoren da stehen xD mit was für einer flotte soll man den da fliegen das kann man sich nicht leisten xD


    12 mag man sehen wie man will aber wenn es um Balancing geht sollte man die leute anhören die sich jetzt eine ganze nacht mit dem mist befasst haben und zu diesem entschluss kommen


    sry bin forums noob daher nur un punkten nicht so schön wie ihr das immer macht xD

    aber ich denke mal da muss was gemacht werden oder es sollten mal die entwickler selber eine flotte gegen flotte kampf machen um deren werk zu testen den so ist es gerade schwierig