Beiträge von Don Camillo

    Ich muss einmal neidlos anerkennen, was für Kreativität und Leidenschaft hinter dem Video des Imperialen News Channel - der Schwesterplattform der Holobildzeitung - steckt. Bin total platt, wie viel Mühe sich die Beteiligten gegeben haben. Davor ziehe ich meinen Fedora! :thumbup:

    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Das Video ist gut gemacht, die Stimmen haben ordentliche Texte eingesprochen und den Text dabei gut betont. Alles in allem ist es aus meiner Sicht überaus gut gelungen. Ich hoffe, dass wir öfter solche Werke zu sehen bekommen.

    Zur ersten Frage: Wahrscheinlich ist dies möglich aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Man sollte doch in der Lage sein, dass man absehen kann, ob man Etwas wirklich verkaufen will oder nicht.



    Zur zweiten Frage: Wieso sollte man seine eigenen Angebote kaufen können? Über die Funktion des Handelsfluges ist ein Austausch zwischen den eigenen Planeten schon möglich.



    Zur Signatur: Es müsste wie folgt heißen: "Ceterum censeo stellam mortis esse delendam!"

    Warte mal auf das Design des neuen Wikis *lol* :P
    Nein, mal ernsthaft. Gerade die Gebäude- + Forschungs- und Einheitentexte könnten im Wiki und Ingame schon etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen. Selbst wenn nur 3 von 10 Leuten die Texte überhaupt lesen, sollte hier doch ein gewisser Qualitätsanspruch gelten.

    Sehe das genau so wie du und werde mich - wenn ich etwas mehr Zeit habe - darum kümmern.