Beiträge von Delta2424

    Ich hätte noch eine Idee :) vielleicht wäre es ja eine Idee die NPC ab gewissen Stufen aggressiv zu gestalten quasi ein NAgriff die Woche oder so natürlich ein abwehrbaren Angriff

    Bar eines Sinneswandels den ich persönlich in der roten Abteilung nicht sehe, halte ich eine Einführung von Bauschleifen für Gebäude/Forschungen für eher unwahrscheinlich.

    Nun wie in dem Text auch steht ich war einfach neugierig. :)


    Ich finde es hätte was grade wegen der Arbeitszeiten.


    mir geht es dabei auch nicht um das schon erwähnte Ressen Horten. mein Gedanke war es wirklich auf maximal 2 Gebäude zu fixieren.
    was man auch dagegen machen könnte wäre einfach die Bauschleife bei Angriffen auf 1 zu minimieren.


    ja ich habe gemerkt dass blau stark vertreten ist aber wäre es nicht auch für rot ein enormer Vorteil wenn man max 2 Gebäude in der Bauschleife hätte?


    ich persönlich versuche es in dem Spiel schon länger mal fuß zu fassen jedoch ist es Schwierig regelmäßig aufs handy zu schauen wenn man am arbeiten ist.



    vielleicht gibt es ja noch eine Meinungsänderung ich wollte lediglich mal fragen :)

    Hey ho, mal eine Frage :)



    ist es in Naher Zukunft evtl. Geplant eine Art Warteschleife einzurichten?


    Quasi 2 Gebäude in wenn Nr1 Fertig ist beginnt der Ausbau von Nr2 Automatisch?


    das würde das Spiel "Erlechtern" wenn man auf Arbeit nur mal kurz ans Handy kann. wäre ja bei den längeren Bauzeiten nachher sehr interessant. Und das Spiel wäre Arbeitnehmer (Schichtdienst) freundlicher ^^


    viele Grüße