Beiträge von basti7

    Bin auch der Meinung, dass das getestet werden sollte. Ich finde den Ansatz eigentlich gut.

    Du musst ja erst den Raumkampf beenden, um an die VTs ranzukommen. Und da sie immer noch Plätze in den Werften blockieren, finde ich das gerade gerecht, wenn man sie mir nicht zuerst zerschießt und der Feind (gerade bei Nachtprod) mehr Schaden davon nimmt.


    b7

    Das Western-Sheriff Setting... Ohje. FREETOWN...

    Muss trixo98 zustimmen, hier wird irgendwie alles recycelt (Hallo Kopfgeldjäger, Hallo blauer Droide) und der mondernste Mist ausprobiert.

    Der angekündigte Sturm. Könnt ihr ihn spüren? Ich auch noch nicht.


    WAS HABEN SIE BITTE MIT GROGU GEMACHT.

    Er hüpft unelegant durch die Gegend und wird geschubst.

    Als Ahsoka-Fan fand ich ihr auftreten eigentlich sehr seltsam, mir ist nicht ganz klar, wieso sie als Grauer Jedi an der Ausbildung indirekt beteiligt ist bzw. unterstützt (Aufbau der Schule...). Jedi-Geblubber, du bist wie dein Vater, Bindung... Joar. R2D2 wirkte auch deplatziert.

    Bane sieht nicht animiert gewöhnungsbedürftig aus, aber er macht die Handlung hoffentlich spannender und bringt den "Wind". Die Pykes heuern nicht ohne Grund einen kostspieligen Kopfgeldjäger an. Da könnte also immer noch was Größeres kommen, hoffentlich.


    PS: Ich denke, wir wissen alle, wie die Wahl zwischen Yodas Lichtschwert und der Rüstung ausfällt, auch in Hinblick auf Mandalorian.

    "Ich denke, er ist nicht mit dem Herzen dabei" :whistling:

    WOW.

    Endlich eine Folge, die mich mitgenommen hat.



    Kritik: Ich hätte es nicht als Folge für Boba Fett Buch ausgestrahlt und der Schiffbau ging mir zeittechnisch bisschen auf die Nerven. Aber für den Inhalt definitiv verkraftbar.

    Stimme ich zu, eher locker fröhlich.

    Zur Rüstung: Das ist ja der Punkt. Er fiel mit Rüstung rein und kam mit Rüstung wieder raus (er hat sie ja verwendet zum Entkommen). Also mir würde kein Grund einfallen, warum er plötzlich beim Aufwachen seine Rüstung erneut im Magen vermutet :D Aber gut, man muss nicht alles hinterfragen.

    Ich hoffe immer noch, dass CD noch was mit dem Krieg zu tun hat... Würde definitiv mehr Spannung reinbringen

    Also die Folge heute war nicht mein Fall. Fängt an mein Titel: Der Sturm zieht auf.

    Erstmal dachte ich, wow wir lernen nun den Feind kennen. Ja, oder auch nicht.

    Die Rettung von Fennec fand ich für die Story nicht gerade hilfreich. Man wusste durch Mandalorian, was geschehen ist. "Oh nein sie hat eine Schusswunde" - erzähl uns was neues! Der Cyberfreak, wie die Speeder oben, passt null ins Setting. Seltsamer bunter Cyberpunkabklatsch.

    Bobas Aktion mit der Rüstung verstehe ich auch nicht. Er kam doch damit raus? Warum sollte sie noch im Magen sein? :D Über die getöteten Biker hat man auch nichts weiter erfahren.

    Immerhin hat er nun sein Raumschiff wieder.

    Mehr von Bobas Vergangenheit bitte, das kam dieses mal zu kurz! :(


    Rancor - geil

    Krrsantan - WIE VIELE HIEBE UND STICHE HÄLTST DU BITTE AUS

    Pyke Story wird auch interessant. Hier nerven mich nur die bunten Speeder der Biker dezent. Die passen nicht ins Setting...

    Uff.

    Ich bin gespannt, wie es nun weitergeht und ob die roten Herren Crimson Dawn angehörig sein könnten. Klar, Maul und Vys tot, aber Qi'ra existiert ja noch und es wäre eine denkbare Brücke zum Solo Film á la "Syndikaterweiterung" und ganz im Style von Disney.


    Zur Folge 1 kann ich mich ansonsten nur neutral äußern, war okay.

    Wenn man den Teaser gesehen hat, kennt man eigentlich die erste Folge, aber gut, selbst schuld :D

    Alle 200er nun so: AuA WaS fÜr EiNe ScHeiSs GrAfIk, KaCk SpIeL!!11


    Also ich kenne es vom Namen und Anschauen her, aber nie gespielt. 25 Jahre? Fast so alt we Hega :P