Beiträge von thechris

    Dann bei allen Ensprechenden Schiffen den Hyperrraum auf 999999999 setzen? :D

    Auch wenn ich die Idee an sich gut finde, wäre ich doch eher dafür, ganz Datenblattlike, nur den Imperialen Trägerschiffe zur Verfügung stellen. Schaut man sich in einigen Wikis und 'Enzyklopädien' über Star Wars um, wird man feststellen, das z.B. X-Wings einen Hyperraumantrieb Klasse 1 hatten, was locker die Geschwindigkeit einer Corellianischen Corvette bedeutet. Dagegen hat ,bis auf den Defender, kein imperialer Jäger überhaupt einen Hyperraumantrieb, muss also von einem Schiff mit einem solchen Antrieb 'getragen' werden.


    So realistisch ist HEGA dann doch nicht.


    Denke die Idee ist nicht umsetzbar.

    Es sind schlussendlich Informationen die bereits jedem Spieler zur Verfügung stehen.


    (...)
    Mehr als unfair, denn ein jeder Spieler der selben SZ hat Anspruch auf die Ressourcen solange sie nicht verbaut sind. Die einzige Zone in der keine Ressourcen erbeutet werden können darf nur der Anfangsschutz sein, denn HEGA ist ein Kriegsspiel und KEIN Sim City.


    Und Mal ganz unter uns: Keiner bringt einen Vorschlag den er für sich selber nicht nützlich findet...


    Sicher hat keiner Anspruch auf die eigenen Ressurcen :D sind ja nicht in der DDR ^^ (sorry an die Ossis)
    Zu deinem Abschließenden Satz ist in Verbindung mit deinem Vorschlag nichts mehr hinzu zu fügen.

    Hat was.


    Das die Schiffe aus der Quest genauso Schell kommen wie von der Rebellion/ des Imperiums ist eine gute Idee.


    Wenn ein Angriff länger als eine Stunde fliegt kann er natürlich gedefft werden.


    Das man unter einer Minute keine Schiffe mehr zum deffen ankommen lassen kann ist wiederum eher schlecht. Das genaue Timing macht die Teamplay und Absprache doch erst aus.



    Prost!
    Äh bei meinem Gerät weiß ich leider nicht wo man das Wort hinzufügen kann. Ketchup kennt er aber und will er auch immer schreiben wenn ic/ versuche Ketchup zu schreiben.
    Dann besser Hugo :) (edit!)

    Puh was soll ich sagen...
    Gerne :)


    Ist meine Meinung...



    Ich verstehe nicht warum man erst kurz bevor die ersten diese Quest erreichen darauf kommt.


    Ist ja schon ein Jahr lang bekannt das die Möglichkeit besteht?


    Das O Angst hat das die FRN und DW plötzlich starke Schiffe haben ist mir klar.
    :pirat:


    Das du die Miner als Hansel bezeichnest ist deine Meinung.


    Ich bin zwar Teammitglied aber bin aktiv im Spiel und so vertete ich meine Spielerische sowie auch die Meinung anderer aus meiner Allianz.


    Von Änderungen an dieser Aufhänger Quest werden nur wenige betroffen sein - die aber schon seit Anfang darauf hin arbeiten.
    Unter anderem Ich deshalb bleibe ich auch sicher nicht neutral.


    Das die Loy hinzugezogen werden sollte bin ich auch dafür.
    Von mir aus in dieser Runde.

    Wie Ash Ketchup bereits schrieb wurden viele gute Ideen genannt.


    Sollte sich dich diese Quest etwas im Lategane ändern (also so viele Credits gehen gar nicht !11!!elf!) kann man dies entsprechend in der nächsten runde anpassen.


    Sei es jetzt das Loy benötigt wird, weniger Credits, andere Credits oder sonstige Änderung auf die sich geeinigt wird.


    Man kann die Auswirkungen im Lategame nicht abschätzen. Jetzt Änderungen zu machen ergibt keinerlei Sinn wie schon oft geschrieben.


    Eventuell wirkt sich diese Quest nicht so aus wie gedacht.


    Das sieht man aber erst wenn es soweit ist.
    Als erstes wird einer der Imperialen Seite diese Quest erreichen.


    Abwarten was passiert.


    Weil man knapp ein Jahr auf diese Quest hin arbeiten muss. Deshalb sind alle Änderungen in der Aktuellen runde nicht vertretbar.


    Am Balancing ändert sich meiner Meinung nichts da ander bereits einige Hunderte bis Tausend Libs haben.


    Bis die Quest vom ersten geschafft ist dauert es sicher noch einen Monat.


    Wer neu dazu kommt sollte von einer derartig anspruchsvollen Quest eventuell Abstand nehmen

    Im early Game jedoch Mist da man anfangs die kleinen Frachter nicht sofort bauen kann diese aber durch die Quest bekommt.


    Ich finde hier haben einige Seiten einen Turnellblick.


    Ein Jahr lang Minen klicken für 3500 Mon80...
    Da bekommen Prodder im Laufe der Zeit mehr Quests fertig.


    Jeder kann sich anfangs der runde entscheiden wie er spielen will.


    Das einigen jetzt ausfällt oh die machen ja diese Quest - Mist das finde ich jetzt aber doof. Am besten lassen wir die Quest mal ändern ist nicht die feine Art.


    Abgesehen davon währe im Änderungsfall meine stategische Ausrichtungund der letzten Monate sinnlos.
    Dann hätte ich sicher mehr Werften gebaut wobei die derzeit eh auf Dauer Schleife sind.


    Daher mein like an Core und dementsprechende Dislikes.


    Anpassungen zur nächsten runde wie Loy einbezogen finde ich selbst sinnvoll.
    Allerdings sollte man die Leute, welche auf diese Quest gehen mal fragen wie viel Arbeit dies bedeutet.


    Von daher finde ich diese speziellen Questbelohnung gut. Wobei die Credits keinerlei Bedeutung haben. (Darüber hat sich noch keiner aufgeregt? Komisch)

    Contra:
    Dann würde ich sofort nach meinem Urlaub angegriffen werden.
    Nach 20 Entspannten Tagen kommen plötzlich alle möglichen Jungs (und Mädels) angegeiert um die Ressourcen zu klauen.
    Gerade dann wenn ich noch am Koffer auspacken, Waschen, Daheim alles klar machen bin.



    Neutral:
    Als Farmer ein super ding aber wenn ich "Opfer" habe dann mache ich mir auch die Mühe zu schauen ob sie wieder da sind.
    Für die Faulen Farmer ein Boni der sonst keinerlei Vorteile bringt.
    Die Ressourcen des Servers werden dadurch nicht entlastet :D (wenn dann durch die Löschung von Überfallenen Spielern nach dem Umode)



    Pro:
    Ziele suchen ist vereinfacht.



    Gegenvorschlag:
    Ich fände einen 24h Schutz nach dem umode sinnvoller um solchen Aktionen gegen zu wirken ggf. Minen zu klicken, Transen zu bauen, kaufen verschieben um dann in ruhe saven zu können.


    Bei Inaktivität entfällt der "Welcome Back Schutz" natürlich...

    Na die Quest 'Perfekte Minen' könnte man schon noch in der laufenden Runde angehen. Bei allen anderen bin ich persönlich ebenfalls der Meinung, das erfüllte Quests so bleiben müssen.


    Dafür was man machen muss... Mehr Schiffe? z.B. ein Paar Korvetten oder 100k X Wings dazu.


    und eine mindest loy der mon 80 also auf 90%. Da müsste man halt konsequent sein. Kann keine B-Wings aus der Quest holen aber dann Mon80?
    hmmm....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.