Posts by thechris
-
-
-
Also die Portalseite da kann das eingebunden werden
bzw eine Art Switcher (Flaggen DEU/ USA) und dann werden die dementsprechenden Sprachen angezeigt.
Ist aber einiges an Arbeit...
Währe keine 2. Seite aber aller Content müsste es nochmals geben, und dementsprechend angezeigt werden. Google übersetzter ist naja... Nicht sooooo super
-
Klingt nach ner Menge Arbeit und die Folge wäre wohl, dass man weniger häufig Schiffe startet.
Wieso weniger starten? kann mich ja entscheiden ob ich auf der sicheren Seite oder schnell beim "Feind" sein will.
-
nun ja im Umkehrschluss würde das aber heißen, dass wir eine Funktion haben könnten, schneller wo hin zu reisen, dafür mit Risiko? Fände ich absolut geil....
Entweder es klappt (je nachdem wie hoch geforscht wurde ist die Wahrscheinlichkeit höher das es klappt | z.B. Tiefen Hyperraum?) oder man verliert X Schiffe der Flotte.
-> Dann müsste man aber auswählen (kurz bevor man die Flotte los schickt) ob die die "Standard" oder "Tiefe" Hyperraum Route nehmen sollen.Und innerhalb des Sternensystems muss die Funktion dann deaktiviert sein (da innerhalb des Sternensystems mit Sublicht geflogen wird)
-
Die Skillklasse... Sowas wie eine Schutzzone?
-
Man kann ja dann direkt wieder liken nach dem dislike oder einfach wiederholt darauf tippen. Dann ist es aufgehoben