Die Grundidee finde ich extrem klasse. Danke für den Gedankengang Master.
Kriege sind ein eigener Bereich und nicht ein reiner Vertrag zwischen zwei Allianzen.
OK
Kriege können von einzelnen Spieler, wie auch Allianzen gestartet werden.
Schwierig in der Umsetzung und Handhabung. Ein Spieler erklärt einen Krieg und keiner macht mit
Spieler und Allianzen können Kriege beitreten, aber sind dann da drin bis zum Schluss.
Es gibt nur zwei Kriegsseiten.
Jeder Spieler, welcher sich in einem Krieg befindet, kann keinen Spieler außerhalb des Krieges angreifen oder von einem angegriffen werden. Sozusagen ein Kriegsgebiet wo keiner rein oder raus kann.
Keine BNDs. Einem Krieg kann nur aktiv beigetreten werden.
Interessant
Handeln mit einem Spielern auf der anderen Seite des Krieges geht nicht.
Nette Idee, aber gerade für Fleeter mit vielen Prodder, welche nicht unbedingt in einen Krieg wollen, extrem schwierig
Die letzten beiden Punkte sind ja reine Formsache.
Fazit; Schönes Konzept aber bei einigen Punkten würde ich noch nachlegen