Die Top 20 quasi komplett.
Ich habe zwei TOP 20 Spieler gefragt, beide schaffen keine drei NPC am Tag. Wieso haben acht der Top 20 weniger als Piratenjäger 4 bei den Abzeichen? Sechs sogar nur Piratenjäger 1. Das zeigt, dass Du nicht für die Top 20 sprichst, sondern nur für Dich.
Mag jetzt nicht alle 24h sein, aber man kann ja auch 50 Mio auf einen Schlag an Jabba verklopfen. Da reicht auch alle 24-48h.
Es gibt keinen Tibakurs von 1,7. Klar kann man bei einem guten Kurs bis zu 50 Mio an Jabba verschleudern, das bringt nicht wenig Credits, da hast Du Recht. Aber da wir oben ja schon festgestellt haben, dass wohl doch nicht so viele Spieler reihenweise NPC plätten fällt es wohl schwer permanent 50 Mio an den alten Gauner zu verticken.
Bringst du im Ernst dieses Argument? Selbst wenn jemand die Schiffe mit +20% ins HZ stellt, dann ist das gar nichts im Vergleich zu diesen Gewinnspannen hier, wir reden hier von Renditen von über 100% und du gönnst dem prodder nicht, wenn er 5% teurer produziert wie du?
Bei den Rebs kann ich dir 3 Leute auf Anhieb sagen, die dir die Jäger (trotz der dramatischen schlechteren performence gegenüber GKS) abkaufen und zwar in 10.000er Paketen. Die kaufen die Jäger und klatschen Sie binnen 3h gegen einen NPCs. Dann kosten die auch kaum Unterhalt und von den Schrottpunkten holt man sich die effizienten GKs.
Das habe ich nicht gesagt, Mein Argument geht in die Richtung, dass ich zum einen nicht die Schiffe bekomme die ich will, oder schwerer bekomme und dass sie teurer sind als selbst produziert. Das schmälert den Gewinn zusätzlich. Wenn man schon die Rechnung aufmacht muss man alle Variablen einbeziehen.
Ich bin auch durchaus bereit höhere Preise zu bezahlen.
Wunderbar, ich kenne auch ein paar Leute die keinen Jäger wollen und jetzt? Es geht ebenso umgekehrt.
Du bist genau diese Art von Zonencamper bzw halb inaktiver. Es ist jedem klar, dass du jetzt in den Zonen 1-4 auch effektiv Spieler farmen kannst. Aber das Spiel muss sich ja immer vom Optimum (also dem Bereich in dem das Spiel auf die Spitze getrieben wird) orientieren. Zum einen haben die Inaktiven in den Zonen 5 und drunter keine Auswirkung auf die vorhandene Ressourcenmengen im Game, noch produzieren sie nennenswert Schiffe.
Davon abgesehen ist es dem Zone 4er total egal, ob er einen inaktiven Spieler farmt oder einen NPC.
Es tut mir also einfach leid es dir sagen zu müssen, aber du spielst schlicht nicht oben mit und hast deshalb keine Ahnung, wie das Gameplay läuft.
Ernsthaft? Du glaubst wirklich zu wissen wie ich spiele, in welcher SZ ich bin, nur durch meine Gegenargumente? Du hast gar keine Ahnung, In der Zone hocke ich höchstens wenn ich mir noch einen Planeten für einen neue Kolo sichern will und daher noch zwei, drei Tage etwas bremsen muss. Ansonsten heißt es Vollgas. Und falsch, in einem Spiel muss man vom Durchschnitt ausgehen, denn dort ist der Großteil der Spielerschaft repräsentiert. Wenn man nur die Top-Leute als Maßstab nimmt verliert man den Großteil der restlichen Spieler aus dem Blick und die Motivation sinkt.
Jede Meinung zählt, es ist ziemlich überheblich sich hinzustellen und zu sagen, dass Spieler in niedrigeren SZ kein Recht hätten mitzureden.
Die Zahlen die hier genannt wurden, kann doch jeder nachrechnen, im übrigen bist du es doch, der hier keinerlei Zahlen nenn, bzw. auch nicht nennen kann, weil du schlicht nicht im relevanten Bereich spielst.
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Du forderst, dass der Ertrag bei den NPC um einen Faktor gesenkt wird so dass PvP lukrativer ist. Ich will nur aufzeigen, dass es einen solchen Faktor schwer geben kann da bei den Spielern über alle SZ hinweg unterschiedlich viel Beute zu holen sein kann. Was also nehmen wir an, den Faktor für ein paar 100k in SZ7 oder den für Millionen in SZ1?
siehst du, dass ist genau die einzige Frage die hier diskutiert werden dürfte. Wie viel schlechter muss ein NPC farmen gegenüber einem Spielerfarmen sein.
Derzeit haben die Leute nichtmal Begriffen, dass NPC farmen fehlenden Kommunikation führt und damit die Bindung an HEGA verloren geht. Denn warum sollte ich ein Singleplayerspiel auf einem ruckelnden Server spielen, wenn ich auch SimCity flüssig auf meinem PC im Singleplayer spielen kann.
Was Du hier schreibst ist keine Antwort auf meine Fragen. Ich kann mich wegen fehlender Kommunikation nicht beschweren. Weißt Du wann die Leute HEGA wirklich verlassen und ich spreche jetzt nicht von den 100, 150, vielleicht 200 Leuten die zum harten Kern gehören. Ich spreche von den Leuten die das Spiel nicht 24/7 spielen so wie wir zwei. Die werden wenn sie sich ständigen Angriffen ausgesetzt sehen aufhören. So sieht es aus.
Oh bitte, hier geht es doch vor allem darum, dass es Star Wars ist und kein 0815-Browserspiel.
Ja tut es und es ist auch evident bewiesen. Frag doch die Spieler hier, ob Sie vor dem NPC gedönns mehr Angriffe und Kriege mitbekommen haben oder jetzt. Wenn das hier jetzt bestritten wird, dann ist das jetzt ein Aufruf an alle Admins und macht folgende Ingame Abfrage:
1. Frage: Warst du vor zwei Runden schon ein Spieler in Hega? (damit die Leute aussortiert werden, die nur diese Fehlentwicklung mitbekommen haben)
2. Frage: Wurdest du damals öfter von Spielern angegriffen bzw hast Spieler angegriffen, als du es diese Runde der Fall ist.
Das Ergebnis wird nichtmal JJH vorweg bestreiten können.
Jungs, das Spiel stirbt so. Ich bin durchgehend vorne in der Rangliste mit dabei, seit Monaten ungescannt, zwei Angriffe, einer davon auf die Nachtprod...und wir spielen seit Monaten! Gescannt wurde ich gerade mal 5x.
Mehr Kriege als in der letzten Runde zum gleichen Zeitpunkt sollte es schon gegeben haben, wobei das eher geschätzt ist. Es waren, seit Start, ca. zehn Kriege, in etwa. Ich glaube nicht, dass in der letzten Runde es zum gleichen Zeitpunkt mehr waren.
Dass es mehr PvP gab, ja, lag auch daran, dass in der letzten Runde deutlich mehr Spieler noch am Start waren.
1. Ja, es ist meine vierte oder fünfte Runde, Betas nicht berücksichtigt. Ach so, auch hier wieder, mitreden darf nur wer mindestens x Runden gespielt hat oder wie?
2. Weniger, wobei ich in keiner Runde bisher wirklich unter massiven Angriffen gelitten habe.
Das Spiel stirbt weil ein paar wenige glauben, sie seien die einzigen deren Meinung zählt und alles andere nicht zählt. Die sogar soweit gehen, Spielern in niedrigeren SZ verbieten zu wollen mitzureden. Das führt mit dazu das Leute aufhören.