Beiträge von Scream

    Ich glaube, was du herausfinden willst ist, ob deine Schiffe ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben, ob sie ihren preis zum Beispiel wert sind oder ob es billige Schiffe auch tun. Dafür braucht man dann aber auch die Angriffs- und Panzerungswerte ;)

    Für immer erobern sollte keine Option sein. Viel zu unfair, zerstörung des Spielspaßes, ein Privileg des Stärkeren. Nein danke


    Temporär für einen kurzen Zeitraum, gerne

    Sehe ich es richtig, dass in diesem Spiel Erobern für immer ist? Ich kenne das nur so, dass man Planeten erobern kann und man behält den Planeten für 1-3 Tage und dann geht er an den Besitzer zurück.


    Eroberungen:


    • Eroberungen sind nur nach einem Sieg im Bodenkampf möglich - es können auch inaktive Planeten erobert und genutzt werden.
    • Eroberte
      Planeten dienen als erweiterte Ressourcenquelle oder bieten die
      Möglichkeit zusätzlich dem Gegner durch Abriss von Gebäuden zu
      schädigen (Das wurde abgeschafft). Dies ist in der Community jedoch äußerst ungern gesehen, in
      der Regel werden die Gebäude unversehrt gelassen.
    • Die Chance auf Eroberung nach Sieg liegt bei 25%
    • Der Besitzer des zu erobernden Planeten muss mind. 15000 Punkte haben
    • Der Planet darf nicht bereits erobert sein

    Wie wäre es, wenn man in der FAQ die Kosten für Bodeneinheiten und Schiffe ergänzt für die Rebellen und das Imperium. Also der Preis ohne Prozente, damit man sehen kann, wie viel was kostet und ob es sich lohnt darauf zu forschen.


    Ich denke das wäre nicht sooo viel Aufwand, da könnte ich mit den entsprechenden Daten auch gerne helfen.


    Was halten die anderen davon? Unnötig oder doch sinnvoll?