Für zurückhaltende Spieler stellt das sicher kein Problem da.
Für welche mit Offensiver Ausrichtung allerdings doch.
Für zurückhaltende Spieler stellt das sicher kein Problem da.
Für welche mit Offensiver Ausrichtung allerdings doch.
Gleich vorweg.
Verbessert mich bitte wenn ich Falsch liege.
Zur Zeit sind die Rohstofflager doch so Konzipiert. Man kann es befüllen zu bis zu seiner maximalen Kapazität. Ist es Voll geht jedes Gramm verloren.
Das halte ich für kontraproduktiv. 1. Raid Flüge kann ich mir sparen wenn die Lager einigermaßen befüllt sind. 2. Flotten bashen und recyceln hat sich zum groß teil damit auch erledigt.
Ich halte es für wesentlich besser wenn das Rohstofflager voll ist das lediglich auf dem Planeten die Produktion der betreffenden Rohstoffsorte Stoppt.
Alles andere was von außen dazukommt wird trotzdem gut geschrieben.
Boar.
Wie geil ist das den.!!!!
Das würde HEGA weit von anderen Scify Spielen abheben.
Wollen wir jetzt eine Fraktion jetzt völlig übervorteilen.?
Gut Spinnen wir mal weiter.
Gebt den Rebellen Spione die unter bestimmten Voraussetzungen die Ankunftszeiten Imperialer Flotten melden.
Ist es ungefähr das was ihr wollt?
Mein Vorschlag zu den Unterhaltskosten der Militäreinheiten.
Die Wohngebäude Erwirtschaften + X.XXX.XXX Credits Pro Tag
Die Militär Einheiten Kosten - X.XXX.XXX Credits Pro Tag
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Unterm Strich ein Positives Ergebnis = Militär Einheiten können benutzt werden
Unterm Strich ein Negativer Ergebnis = Militär Einheiten können nur Passiv benutzt werden. (Kämpfen bei Verteidigung können aber nicht bewegt werden.)
Bei Umod läuft die volle Credits Produktion weiter.
Erwirtschaftete Credits aus dem Handelszentrum zählen nicht dazu. Es kann also durch aus ein Million Betrag von Credits auf dem Konto sein.
Die Flotte steht aber trotzdem still weil die eigenen Wohngebäude die Kosten der eigenen Einheiten nicht decken.
Soweit erst einmal mein Grundgedanke.
Macht erstmal Abstimmungen Ingame um die Meinung der Spieler dazu herauszufinden.
Die paar die hier im Forum schreiben können schlecht für die überwiegende Mehrheit sprechen.
Die Admins haben sich ja dabei etwas Gedacht als sie uns das Spiel so hingestellt haben.
Warum wurde die Produktion überhaupt angehoben
Soll dieses eine schnelle Runde werden.?
Das ganze erschliesst sich mir noch nicht.
Also da muss ich noch mal bei.
Hermann Billung hat da schon irgendwie Recht.
Die Boni der Forschung sind so mickrig das sie sich eigentlich gar nicht lohnt.
Von daher könnte sie gestrichen werden.
Weil der Minenoutput wie Ugly in "Schächung der Minen" so schön beschrieben hat im Vergleich zur Vorgänger Version um ein vielfaches höher ist.
Nicht das ich mich über einen so hohen Ausstoß beschweren würde.
Habe ich doch mehr Ress als das ich Verbauen kann geschweige den Lagern könnte.
Wobei aber genau dort wenn man genau hinguckt ein Problem liegt.
Wozu soll ich noch Raiden ? Kann ich doch eh nicht Lagern.
Wozu soll ich jemanden die Flotte zerschiessen. Kann ich zwar Aufsammeln aber nicht Lagern.
Meiner Meinung nach ist die Balance da nicht so schön.
Eine Radikal Kur wäre Minenoutput runter und Boni der Forschungen angepasst.
Ja ich weiß ist so leicht daher gesagt. Und gehört auch in "Schwächung der Minen"
Ich glaube nicht das einen Erforschter Minenoutput zu hoch sein kann.
Das ist mir bissher in keinem Spiel vorgekommen.
Wenn die Bunker voll sind wird eh nichts mehr Produziert.