Wäre höchst interessant aber nicht machbar weil es ja wieder Unfair wäre gegenüber den Leuten die nur Minen bauen
Vorteil bla bla...
Posts by Pwnd!!
-
-
-
-
V3 da hatten wir 5 mins Anflugzeit.
Wurde aber dann in der nächsten Version bei 30 mins gecapped weil es einfach zu hart war -
Ich denke da auch eh eher an Reisen ins Outerrim vom Kern aus die damit etwas schneller gehen...wir wissen doch alle das Raidkolonien ab Stufe 7 viel zu teuer sind.
-
Würde aber lieber einer unberechenbare Chance das man ohne Verluste durchkommt oder mit vorziehen.
Am besten mit einem KB gegen einen NPC der die Route blockiert weil es sein "Revier" ist oder so
Zufälliges Ereignis also. -
Dann bauen die Leute halt Minen wenns weniger Ress gibt und wir bleiben beim SimCity.
Irgendwie verstehe ich nicht was ihr für HEGA vorgesehen habt!? -
Denke aber dadurch würden die Leute mal endlich ihre Flotten verkloppen und nicht nur bunkern
Vorallem kann es sein das die Kosten beim Unterstützung Anfordern erhöht wurden? -
hey sorry war noch unterwegs was ich meinte war die systeme mittels würmloch zu verbinden .
ich denke zwar nicht das es in starwars vorkommt aber wehre halt was neues .
interessant ist da halt das mann einen allyanz krieg gemeinsam führen könnte da die schiffe auf jeder Seite gesammelt werden und keiner der partein weis wie viele schiffe bei der gegnerischen Seite steht .
mann müsste halt wenn mann in einen anderen System reisen möchte erst zum Wurmloch und von da aus weiter um wen anzugreifen das
beim handel wehre es aber automatisch sofern ein Wurmloch schon offen istaber wie gesagt die wurmlöscher enstehen erst ab eine gewissen punkte anzahl aller Spieler in diesem System
mann müsste es noch genau spezifizieren wie aber dachte so vom Grundgedanken wehre es halt was neues und mann würde gemeinsam in die schlacht gehen da so meist im krieg die kleinsten der Gruppe leiden
Glaube dafür müsste es erstmal möglich sein eine Flotte zu sammeln,was ja bekanntlich nur beim Deffen geht.
-
Wäre aufjedenfall Interessant das muss man sagen jedoch denke ich das es nicht Umsetzbar ist.
Was meinst du mit Galaxie eine zweite Galaxiekarte oder meinst du ein System?
Was kann man dort tun? farmen koloniseren etc? -
Jetzt fühl ich mich gestalked
@Apia was kann man sich unter dynamische Kämpfe vorstellen?
-
Kann mir nicht vorstellen das es so nicht gemeint ist oO
Was bringts 1 Plani ausbauen und da zu forschen usw und dann nichts weiter zu machen!?^^ -
Es ist doch nun mal so das eine Friedensphase bzw eine Aufbauphase nur dazu führt das alle aufbauen und wenns dann losgeht wird gefarmt wie blöde und genau als Nichtfarmer verlierst du dann relativ schnell die Lust nachdem du jede Nacht von 10 leuten besuch bekommst.
Das bringt nur uns Farmer was undzwar für kurze Zeit Spass am bashen und farmen.
Bring halt Argumente dann kann man drüber reden -
Ach du meinst also ein Aufbaumodus?
EDIT Sharkey: Andersons Spielweise ist hier nicht Thema.
Finde ich eher nicht so gut wäre denke ich ziemlich langweilig oO
Verstehe nicht ganz den nutzen!? -
Ansich nicht schlecht die Idee.
Ich wäre aber gleichzeitig noch für eine erhöhung der Punkte bei dem Unterstützung anforden.
Zusammen würde das denke ich zu mehr Action führen im Game.
Im mom ist es doch echt so das jeder eine Flotte haben will um sich zu schützen bloss nicht zuviel riskieren sonst ist der Schutz ja weg.
Würde aber dann mit diesen zwei Komponenten hinfällig werden. -
Klar ist es das aber Technisch brauch man nur noch Frachter im HZ
bzw Abfang von HZ Angebote sollte immenroch verboten sein.
-
Ja da haben wir ja auch das Problem das man gar nicht mehr Saven brauch,was auch nicht in unserm Interesse ist.
Verstehe aber worauf du hinauswillst.
Nimmt man die Sperre raus dann kann der Angreiffer nichts blockieren. -
Deswegen sag ich doch das da kein Farmer interesse hat das es dies nicht mehr gibt.
Was bringt es mir wenn derjenige den ich da ständig angreiffe dann iwann sagt:"WTF ich kann kaum handeln der ist nur am nerven,dann Spiel das Game allein"
Zack Spieler gelöscht und die "Farm" ist weg.
Das ist nur schlecht für das Game
HZ Blockade Regel schützt den Händler also davor das man ihn ständig angreifft ohne wirklichen Sinn.Gehört zwar nicht zum Thema aber damals war das Erobern von Spielerkolonien intregiert und es war meiner Meinung nach auch etwas was nur Negativ für das Game war.
Ich war noch Jung und habe das nicht so gesehen damals und habe fast alle meine Kolonien von Spielern erobert was aus heutigersicht ein ziemlicher Arschlochmove war. -
Ähm nein.
HZ Blockade wurde nie iwo als Feature intregiert oO Vorallem nicht FÜR Farmer^^
HZ Blockade als Nonscript Regel/Strafe wurde intregiert um die Händler zu schützen die Ware im HZ hatten und diese ständig von Leuten nach ablauf im HZ abgeholt/abgefarmt wurden.
Sie wurde dann erweitert um die Spieler davor zu Schützen das sie am Handeln im HZ gehindert werden. -
Wieso soll ein Farmer daran Interesse haben?
Der Farmer von heute ist sich bewusst das die Spieler nicht mehr auf Bäume wachsen.
HZ Blockade zu ahnden muss erhalten bleiben alleine schon um die Spieler zu schützen.
Vorallem damit wir nicht noch mehr Leute haben die aufhören2k Spieler + Wartezeit ist einfach vorbei.