Beiträge von mantax

    Super Idee!!!!!! das wäre ein toller zusatz wenn es möglich ist hier zu integrieren. jabba hat voll die huttenpreise, seine podracer haben ständig totalausfälle und beim sabbac sind die karten offensichtlich gezinkt --- da würde ich lieber auf indiana jones im weltall machen...:)

    alles nachvollziehbar...
    es gibt zb in diversen p2w games die möglichkeit die truppen/flotten gegen ingame währung/gold etc (hier credits) zu reparieren oder wiederherzustellen. die kosten errechnen sich durch den rohstoffwert der einheiten. mit einer kostenlosen heilfunktion 30% (oder wie hier die schrottpunkte) --- mit der ingamewährung 50%. das ist das gängigste was es so gibt. die lösung mit den schrottpunkten ist für npc farmer top, für fleeter ist das aber ein tropfen auf den heißen stein. meiner meinung nach soll ein flottenabschuss ja auch längerfristige folgen haben und es soll ja nicht am nächsten tag schon wieder 100% der geschredderten flotte stehen. finde darüber könnte man ruhig mal nachdenken.

    jeder der 2 Wochen nur maximal 4h offline ist, ist verdächtig

    pah das nehme ich dir übel. was kann ich dafür das mir das spiel gefällt und ich deswegen unter generalverdacht gestellt werde?? :D


    spass beiseite...


    deine pros treffen voll ins schwarze. die erfahrungen aus anderen spielen zeigt eben das ständig und überall mit scripten gearbeitet/betrogen/vorteile verschafft/andere benachteiligt oder gar massiv geschädigt werden. und die spielfreude leidet am meisten.
    jedoch ist das hier für mich persönlich das erste spiel seid jahren!! das es fast unmöglich macht solche bots und scripte sinnvoll einzusetzen. sehr zu meiner freude!!!!!
    deswegen die große bitte von mir; wenn ihr änderungen vornehmen wollt, dann erhaltet diese freude und macht es weiterhin so schwer für die schummler wie bisher.


    danke und bleiben sie ruhig sitzen :rolleyes: