Na ja, wer geht schon auf die Toilette...
Beiträge von RainboW
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Mag sein dass wir sie wieder anpassen, die Balancingleute haben das schon im Blick
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Na ja, gerade das macht die geringere Rohstoffproduktion ja, dass die Bauzeiten weniger wichtig sind.
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ihr sollte mal unsere interne (zugegeben deutlich detailliertere) todo liste sehen, die ist deutlich länger xD
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Das ist ziemlich sicher ein Konfigurationsfehler
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turn based Kämpfe sind einigermaßen sinnlos für ein Spiel wie HEGA
Das liegt schon allein daran, dass die viele Angegriffene nicht online sind während der Kampf läuft. -
Ich weiß nicht ob das mit Energie viel Sinn macht, im Vergleich zu anderen Teilen des Spiels ist der E-Zellen Energieverbrauch jetzt schon verschwindend gering
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Turn Based Strategy - dir sei vergeben. Ich versteh das Problem
btw @admins: werden onlinezeiten protokolliert? Das waer echt mal interressant zu wissen, wer hier kein Leben hat Oder nen genialen Bot programmiert hat
Das Spielerprotokoll enthält alle Loginzeiten eines Spielers
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Also ich kapiere nicht, wie es da bei den Admindiskussionen zu Uneinigkeit kommen kann. Die Diskussion bzw. die von Corefindel gewünschte weitere Elobaration wäre effektiver, wenn es wenigstens eine einzige Stimme geben würde, die sich mit Argumenten für die HZ-Blockade und für Anti-HZ-Blockademißbrauchregel 7 aussprechen würde... aber irgendwie gibt es da keine Stimmen hier.
Die Uneinigkeiten sind zwischen Funktionswünschen auf der einen Seite und Programmierarbeit auf der anderen Seite, weniger inhaltlicher Natur.
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Alle 5 aktiven Admins haben sich bis grade eben mal wieder getroffen und einiges besprochen, und wir haben ein paar Ideen wie wir das hier angehen um grauzonen zu minimieren, aber wir sind uns noch nicht ganz einig. Wenn wir mehr wissen sagen wir nochmal was dazu.
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- Handelsverlauf sollte Auswirkungen auf den Kurs haben.
Das ist bereits so
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Wie gesagt, es ist nicht wirklich schwer eine neue Einheit einzufügen, es ist nur eine Frage der Geschwindigkeit.
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Neue Einheiten einbauen ist zwar möglich, aber jede Einheit macht das Kampfskript noch langsamer als es schon ist...
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Entwickeln im Sinne von Programmieren
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Wir haben nicht die Manpower um zwei unterschiedliche Versionen zu Supporten und zu Entwickeln, am Ende muss sich auf eine Version geeinigt werden.
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Das Händlerpatent wie da vorgeschlagen hat dasselbe pushing Problem in meinen Augen
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3 Wochen an der Spitze ist viel zu einfach, das müsste schon etwas mehr sein. Dazu kommt natürlich, dass das Ganze idealerweise einfach zu programmieren sein sollte.
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Es geht nicht darum einen anderen Preis einzuführen. Wenn wir uns einig werden andere Grundpreise festzulegen, dann können wir darüber gerne reden. Den Preis komplett freizugeben öffnet pushing aber alle Tore, das kommt nicht in Frage.
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Das ist mal wieder so ein Fall, in dem klar rüberkommt, dass die Mehrheit wohl Änderungsbedarf sieht, es einige Vorschläge gab, aber mal eine Admin Meinung ála "Wir wollen das so machen...", "uns ist egal was ihr denkt, das passt schon so" oder "Nach unserem Konzept wollen wir das so machen..." ganz nett wären. Von Spielerseite ist wohl alles gesagt;)
Nun ja, das jetzt nur noch ein Admin was sagen muss, ist leicht gesagt. Letzte Woche musste ich mir anhören, dass die Diskussion sofort stirbt, wenn wir Admins was sagen, und dass das schlecht wäre, jetzt wollen alle, dass wir was sagen.
Ich persönlich finde es schön, dass die Energiezellen anders funktionieren, aber ofensichtlich muss ich auch keine E-Zellen klicken...
Eine Entscheidung zu treffen fällt mir persönlich schwer, und will ich an diesem Punkt auch nicht machen ehrlichgesagt, sonst bekomm ich die nächste PM dass ich die Diskussion zerstören würde.
AN ALLE: Bitte bleibt on topic, sonst können wir das Diskutieren auch lassen. Die Diskussion über neue Spieler führt ihr bitte in einem Extrathread.