Vor allem an Mr Orange, aber als allgemeine Richtlinie:
Beleidigt andere Spieler und ihr habt bald keine Schreibrechte mehr hier im Forum...
Beiträge von RainboW
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Na ja, für ein Browsergame, das wir in unserer Freizeit programmieren und supporten finde ich es etwas hart, eine Funktion mal zu programmieren, nur um sie "mal auszuprobieren". Zumal eine solche Änderung einen enormen Aufwand bedeuten würde.
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Also in von Anderson besagtem Fall ging es nur um einen Recyclingfall, ich denke nicht, dass man deshalb sich nicht resetten können sollte. Bei einem Angriffsflug ist das schon etwas Anderes, da stimme ich dir zu PWND, aber ein Recyclingflug ist ja zum Beispiel auch kein Grund nicht Handeln zu können.
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Also ich hab allein in den letzten Wochen einige erfolgreiche Deffflotten gesehen.
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So Leute: ZURÜCK ZUM THEMA!
Ich will hier eine konstruktive Diskussion sehen, oder einfach gar nichts, aber keine Themenfremden Posts, sonst ist hier ganz schnell zu...
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Abgelehnte Ideen
Allgemein:
- Scripte, die automatisch Farmen, Saven oder was auch immer für euch machen
- Credits plündern
- Erhöhung der max Anzahl an Kolonien
- Hauptplanet erobern
- zusätzlicher Flugzeitsimulator
- Unlimitierte Übergabe von Ressourcen und Schiffen an andere Spieler (ohne Handel/ Tausch) = Pushing
Schiffe:
- Namensänderung Imperium- Klasse (und aller anderen Schiffe)
- Todesstern (keine passende rebellische Einheit)
- GKS kapern
Bauaufträge:
- Bauschleifen für Gebäude / Forschung
Einheiten:
- Kampferfahrungswerte für Einheiten
- Helden und Heldeneinheiten (unrealistisch, kann jeden ja nur einmal im Spiel geben)
Handel und Handelszentrum:
- Energie - Ankauf/Handel
- Hypothek auf Ressourcen und Schiffe
- HZ-Angebote abbrechen
- automatische Anpassung des Angebot und der Nachfrage anhand von Preisschwankungen.
- Schiffsschwarzmarkt
Cantina:
- Schiffsverkauf an Jabba
Allianz / Imperium:
- Beidseitig erklärter Krieg/Krieg mit beiderseitigem Einverständnis
- U-Modus Beschränkung im Krieg
- Wingverwaltung
Profil und Account:
- Demo-Accounts (Spieleinstieg ohne Anmeldung)
- Aktivitätsanzeige (Online Log)
- Bei Verdacht auf Multiaccounting, mit der Sperre warten, bis mehrere Verstöße vorliegen
Sonstiges:
- Musik
- mehr als eine Epochen in einer laufenden Runde.
- Rundenbasierte Gefechte mit Interaktionsmöglichkeiten während des Angriffs und andere Änderungen am Kampfsimulator
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Moin,
da wir hier immer wieder Ideen haben, die aus netten Dreizeilern bestehen und jenseits eines auch nur halbwegs brauchbaren Konzeptes sind, fasse ich hier mal ein paar elementare Pflichten, vor dem erstellen eines Beitrages, zusammen.
1. Benutzt die Suchfunktion im Vorfeld und schaut, ob es deine Idee nicht schon gab (in Kürze wird es einen Thread über abgelehnte Ideen geben).
2. Beachte die Bereichsregeln (oben über diesem Text z.B.).
3. Schau vorher in die Roadmap, ob deine Idee nicht eh schon darauf steht!
4. Wenn du dir unsicher bist, schreib im Vorfeld mit den moderatoren, sie können dir beim ausarbeiten helfen und bereits im Vorfeld nützliche Hinweise geben.
5. Begründe stets deine Idee. Nenne stets die Vorteile und die Veränderungen durch deine Idee. Bedenke auch die Nachteile und stell diese heraus.
6. Setz auf ausführliche Erklärungen! Was möchtest du verändern, warum möchtest du es verändern und wie soll es verändert aussehen?
7. Hast du alle Fraktionen bedacht? Die BS unterscheiden sich z.B. massiv von der Republik!
8. hast du Daten und Fakten für deine Idee? Stehen evtl. Bilder zur Verfügung? Gibt es weitere Informationen zu einzelnen Punkten? Führe alles mit auf!
9. Welchen Einfluss hat deine Idee auf den Spielablauf? Wird das Spiel ruhiger oder wird es belebt? Verändert es andere Aspekte im Spiel?
10. Wem nutzt deine Idee? Dir? Einer Allianz? Einer bestimmten Fraktion? Den Admins? Allen?
11. Liefere nach Möglichkeit auch Werte mit! Sie müssen nicht perfekt sein, aber sollten einen Anhalt geben und eine Diskussion ermöglichen.
12. "klau" keine Ideen 1:1 aus anderen Spielen!
13. Akzeptiere die Meinung der Mods und Admins, sie wissen am Besten über dieses Spiel bescheid und auch Dinge, die den Spielern nicht offen stehen!
14. Nach Prüfung der Einhaltung der obigen Vorgaben (1-13) wird der Artikel von einem Admin oder einem Mod freigeschaltet.