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HEGA ist kein Strategie/Hardcore Simulator sondern einfach ein chilliges Browsergame. Von dem her find ich solche Ideen, die das Spiel relativ komplizierter machen würden nicht so dufte.
Wir müssen ja nicht, dass Spiel ansich übersetzen. Wir können die Spieler darauf hinweisen, dass das Spiel eben primär auf Deutsch gespielt wird. Ich denke ein SW Begeisterter wird sich auch durch das deutsche durchbeißen.
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"Remake" des Liedes aus der Amazon Fire TV Werbung mit Rap unterlegt. Das Original Golden Swagger (Ohne Rap) wurde gelöscht ist aber auf Google zu finden.
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Entschuldigt das ich Nerve (ich muß es nochmal erwähnen) !
Aber Stinger5 hatte die Idee grob (in einenn anderen Beitrag : wenn jemand eine Runde beenden will soll er ein "Final Quest" machen ( ab einer gewissen Punktzahl z.B. ) für sich und dann ende + in einer Ranglist als erwähnung/anreiz.
Die Idee ist einfach umzusetzen und beeinflusst keine anderen Spieler. So kann jeder selbst entscheiden ob & wann er beenden will und andere könnnen weiter spielen.
Deine Idee ist eher ein neues Spielkonzept für eine neue Version ( biite nicht falsch verstehen ) .
Es geht nicht nur nach Talent das will ich den Leuten nicht absprechen es bleibt aber immer ein gewisser Aufwand und Zeit die investiert werden muß. MfG
Alles anzeigen
Wir bearbeiten hier nicht nur das Rundenende. Wir suchen hier ein Konzept welches HEGA auch ein gewisses Ziel gibt (-> Sinn des Spiels ?)
Da muß ich Stinger5 rechtgeben , ich bin hier ein Noob und wenn nach sagen wir mal 1 Monat (oder in 4) die Runde vorbei ist und ich wieder von vorn anfangen muß (Aufbau/Forschung) den kann es neue Spieler vergraulen . Ich bin für ein Rundenende wenn es technisch nötig ist sonst nicht. Bitte
Außerdem wird hier leider immer wieder vergessen das es ein Fanprojekt ist und nicht so viele Programmierer/innen & Co. gibt . So eine Idee wäre dann für eine neue Version (5) als Grundlage zu nehmen.
p.s.: für neue Konzepte innerhalb des Spiels bin ich offen .
Ich bin grade am überlegen wie man das mit den neuen Spielern lösen könnte. Möglich wäre ein Instanzen System wie stinger bereits erwähnt hat. Ich denke nicht das die niedrige Zahl an Programmieren ein Problem ist. Die Typen sind talentiert glaub mir Aber da es kein großes Entwickler Team ist dauern die Sachen länger. Somit ist ein neues Konzept erst in V.5 gar kein verkehrter Gedanke.
Also erstmal gefällt mir die Idee mit den Unterschiedlichen Befehlshaber sehr gut, folgen ideen hätte ich dazu beizutragen
Ob ich jetzt Genral, oder Admrial bin, sollte ich mir nicht am Spiel wähler, sonder so ungefähr in der Spielmitte auswählen können. Das könnten wir gut mit dem Rangsystem machen, ab dem Rang Commander/Caipten wäre das dann wählbar. Zeittechnisch nach nach dem abschluss des Tutorials und einigen Questen, je nach dem.
Den Rang ausrüstungsspeziallist würde ich mit Moff und Grand Moff erstetzen, welche die zwei letzten Ränge sind, welche erreicht werden könne. Zeittechnisch bei Abschluss aller oder sehr vieler Questen.
General/Admiral tauchen bei denen auf welche zwischen den Rängen Commander and Moff sind.
Die Köpfe der Rebellion/Imperium tauchen bei denen auf die Moff oder höher sind.
Ich würde keinen Bonus vergeben welche auf der Auswahl liegt was man wählt, der eigene Spielstyle gibt einem Vorteile und danach richtet sich ja dann auch welche Abteilung mal wählt. Das ganze wär also rein optische Natur, mit der ausnahme das die Befehlshaber erscheinen.
Klingt gut. Vor allem die Klassenauswahl ab einer bestimmten Punktezahl. Kenn ich aus Antswar. Kann man so vermarkten