Naja bis jetzt ist der vorteil vom träger nur die tiba Ersparnis und man kann nur 20 Jäger pro gks mitnehmen. Vielleicht werden es dann mehr und auch an der Flugzeit besser!!
Beiträge von Held79
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Also wenn du als Kernschiff das Lucrehulk meinst das wurde in ner Schlacht genutzt!! In "die Macht des Todesstern" haben die rebs damit 500 glaube Xwing auf den unfertigen Ts gejagt!
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Soweit ich weis waren auf der Providence vulture jäger welche auf der Oberfläche befestigt waren!! Son riesen Hangar hatte die doch gar nicht.
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Uraltes wow zeusch!!
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mal ein wenig music für die user in meinem alten Alter!!
und dazu noch was richtig feines!!
weiß nicht bei Hardtrance Acidtrance schaltet immer mein gehirn ab und der Körper reagiert nur noch!! Ic kemmd nvchu mrl msjr zmm rscktfg sghrekbtn!!
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Also wenn man die filme als grundlage nimmt hatten die rebs keine Träger weil die Jäger alle mit Hyperantriebn ausgerüstet waren. (Bezieht sich nur auf die Filme.
Ansonsten hatte die reb ja auch die angewohnheit alte Frachter als Träger umzubauen aber darauf war meist nur eine staffel.
Denke mal bis auf die oben genannten ausnahmen gab es keine Träger schiffe für die rebs!! Die imps hatten ihte isz und die netten lancer Fregatten!! Dazu noch ne ganze menge alte sachen. Über direkte Träger habe ich noch nichts gehört oder wieder vergessen -
Soweit ich mich erinnern kann gab es schon in der letzten version mal n npc event. Habe damals nicht teilgenommen weil ich noch zu klein war aber gab mal sowas. An sich ist es ja nicht schwer wenn jemand sich findet der die scripte schreibt die npcs reinzuprodden! Dafür muss da aber erst mal n admin zeit haben und ich denke mal daran wird soetwas letztendlich scheitern.
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Ich denke mal hier ist keine idee schwachsinnig!!!
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Ich komme an sich gut hin mit meiner ezellen prod.
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hane die kleinen Transen an sich immer nur für den start gesehen und seit dieser version habe ich sie im großen und ganzen ins HZ verbannt sobald ich genug große hatte.
Gute recherche von dir!!
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Ok das leuchtet mir ein. Also zu und weg ins archiv mit meinem mist!!
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Was ihm aber ne sonde 3 kostet. So muss er jetzt nur die gala aufmachen und gucken wo ein b steht!
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Ne Frage
Wäre es möglich wenn ein NPC Plani besetzt wurde die NSZ nicht mehr anzuzeigen?
Der Grund meiner bitte bezieht sich darauf das es dann einem möglichen Gegner nicht mehr so leicht gemacht wird zu sehen wo eine neue Kolo in seinem bereich entstehen könnte.
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Da denke ich mal ist noch mal ne speed irgendwann der bessere weg. Da könnte man ja auch die Piraten wieder spielbar machen. Denke aber mal die roten haben zZ noch ne menge andere Sachen zu tun.
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Denke mal hier musst die Serverzeit beachten die nicht immer gleich Atomzeit Paris ist!!
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Ersteres war mehr sarkastisch gedacht da früher ab und an gemeckert wurde das die schiffe auf der raid verschwunden waren.
Wie gesagt ich halte es für ne gute idee, auch das mit der orbitalen bauforschung. Würde sie mal sinn machen weil vt naja sind halt vts und braucht man nun mal nicht unbedingt.
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Da sehe ich schon die beschwerden kommen das die Transen weg sind wenn die Raidkolo Zeit abgelaufen ist!!
Dennoch ne gute Idee mit der man Arbeiten kann. zZ ist es aber nicht so wichtig weil es ja noch mega schwer ist sich ne Raid zu erstellen!!
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Nette idee aber Stinger ist schon an nem Programm dran das ganze Auto zu generieren!!
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Fein dann dicht.
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Hi
Mir ist die tage durch den Kopf gegangen das es an sich n logischer Fehler ist den Attribut mobility als Gebäude zu bauen. Meiner meinung gehört das in die Forschung.
Zur zeit ist es ja so das meine Piloten auf meinem Main ausgebildet werden und da den bonus mobility bekommen da ich die ausbildungsakedemie gebaut habe. Nun verlege ich die Truppen aber auf meiner kolo und da fehlt mangels Akademie der bonus. Sprich meine piloten verlieren gelernte Fähigkeiten.
Mein vorschlag ist das ganze vom Gebäude in eine Forschung umzuwandeln das der bonus dann wie ja jeder andere permanent ist.